Sie verlässt das Haus, das sie mit Pietro gebaut hat

Sarah Lombardi hat ihre Kartons gepackt: Gemeinsame Wohnung mit Freund Julian?

08. Mai 2020 - 12:02 Uhr

Ziehen Sarah und ihr Fußballer-Freund Julian Büscher zusammen?

Jetzt scheint bei Sarah Lombardi alles ganz schnell zu gehen. Dass die Sängerin und der 4.Liga-Fußballer Julian Büscher ein Paar sind, ist schon länger bekannt. Jetzt folgte aber das erste Pärchen-Pic bei Instagram - Liebeserklärung inklusive! Und Sarah verriet im RTL-Interview auch noch, dass sie sich ein Geschwisterchen für Alessio wünscht. Und möglicherweise gehen die beiden gerade den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und ziehen zusammen! Jedenfalls zeigt die Ex-Frau von Pietro Lombardi in ihrer Instagram-Story, dass sie auf gepackten Kartons sitzt. Ihr Haus, das das einstige DSDS-Traumpaar gemeinsam gebaut hatte, wird sie verlassen und weiter vermieten. Wohin die Sängerin zieht und mit welcher Aktion Julian ihr einen echten Liebesbeweis gemacht hat, zeigen wir im Video.

Die Sängerin scheint endlich ihr neues Glück gefunden zu haben

Während Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah seine größten musikalischen Erfolge feierte und an der Seite von Dieter Bohlen in der DSDS-Jury Platz nahm, machte die Sängerin eher mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Ende letzten Jahres trennte sie sich von ihrem Freund Roberto. Vor ein paar Monaten rückte dann ein neuer Mann an Sarahs Seite: Fußballer Julian Büscher. Nach ersten Gerüchten um eine Beziehung, tauchte nur wenig später das erste Kuss-Foto der beiden Turteltauben auf und Sarah besuchte ihn samt ihrer Familie bei einem seiner Fußballspiele im Stadion.

Die 27-Jährige scheint ihr Glück nun endlich gefunden zu haben. Und vielleicht ja sogar mit einem gemeinsamen Liebesnest?

Das ist Julian Büscher!

Mit ihrem neuen Freund wird Sarah zur Spielerfrau. Der 27-Jährige aus Dülmen ist nämlich Fußballer beim TuS Haltern aus der Regionalliga West (4.Liga). Dülmen liegt zwischen dem Ruhrgebiet und Münster. Für Preußen Münster lief Julian sogar in der 3.Liga, und damit im Profifußball, auf. Geboren wurde er am 22.April 1993. Seinen Geburtstag vor zwei Wochen feierte er gemeinsam mit seiner neuen Freundin, wie er bei Instagram zeigt.