Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Sarah Lombardi: Hat ihr neuer Freund keine Lust auf den roten Teppich?

Sarah Lombardi kam ohne ihren neuen Freund

Erst letzte Woche machte Sarah Lombardi (25) mit einem süßen Instagram-Foto ihre neue Liebe offiziell. Doch so schnell kriegen wir ihren neuen Freund wohl nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Zum "Starlight-Express-Jubiläum" in Bochum erschien die Sängerin jetzt alleine auf dem roten Teppich - und das wird wohl vorerst auch so bleiben.

Sarah Lombardis neuer Freund meidet die Öffentlichkeit

"Er ist der neue Mann an meiner Seite, aber er möchte auch so gut es geht aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden", erklärt Sarah ihren Solo-Auftritt im RTL-Interview. "Und das akzeptiere ich natürlich auch und alles Weitere wird sich ergeben." Mit dem "neuen Mann an ihrer Seite" soll Halbitaliener Roberto Ostuni aus Berlin gemeint sein. Bestätigt hat Sarah dies jedoch nicht.

Seit einem halben Jahr ist Sarah wieder in festen Händen. "Ich bin verliebt. Wir haben uns schon Ende letzten Jahres kennengelernt", verriet sie auf ihrem Instagram-Account. "Und natürlich ist es so, dass man das nicht direkt am Anfang publik macht, weil man erstmal schaut, wo die Reise hingeht."

Ihr Ex Pietro Lombardi soll schon länger von Sarahs neuer Liebe gewusst und den beiden viel Glück gewünscht haben.

Mehr Unterhaltungs-Themen