RTL News>Stars>

Sarah Lombardi feuert Freund Julian Büscher im Stadion an

Alessio fiebert ebenfalls mit

Sarah Lombardi feuert Freund Julian Büscher im Stadion an

Sarah Lombardi feuert zusammen mit ihrer Familien ihren neuen Freund Julian Büscher bei einem Spiel in Köln an.
Sarah Lombardi feuert zusammen mit ihrer Familien ihren neuen Freund Julian Büscher bei einem Spiel in Köln an.
Mega Press

Sarah hat ihre Familie im Schlepptau

Nachdem Sarah Lombardi (27) und Fußballer Julian Büscher kürzlich ihre Liebe mit einem Kuss offiziell machten, folgte nun bereits der nächste Schritt. Beim Auswärtsspiel von Julians Verein "TUS Haltern" beim 1. FC Köln erschien Sarah nicht allein, um ihren neuen Freund anzufeuern. Mit von der Partie war auch Sohnemann Alessio (4) sowie Sarahs Mutter und ihr Bruder.

Sarah Lombardi als Spielerfrau

So viel mediale Aufmerksamkeit bekommt eine Regionalliga-Begegnung eher selten. Wobei sich der Fokus auch mehr auf die Begegnung am Spielfeldrand richtete. Denn dort machte Sarah Lombardi ihrer neuen Rolle als Spielerfrau alle Ehre. Und, wenn der neue Freund schon mal mit seinem Verein in der Stadt ist, bietet sich auch gleich ein kleines Familientreff an. Dabei zeigen Paparazzi-Fotos, dass die Chemie zwischen Julian und Sarahs Mama Sonja auf jeden Fall zu stimmen scheint. Über die Bande hinweg gab's gleich 'ne herzliche Umarmung. Und auch Alessio verfolgte das Geschehen auf dem Rasen des Kölner Franz-Kremer-Stadions konzentriert.

Video: So denkt Pietro über Sarahs neue Liebe

Sarah schwebt also gerade auf Wolke sieben - doch was sagt ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (27) zu ihrem Knutsch-Foto? Die Reaktion des DSDS-Jurors zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Knutsch-Foto Seine Ex hat einen Neuen
00:42 min
Seine Ex hat einen Neuen
Pietro Lombardi äußert sich zu Sarahs Knutsch-Foto