RTL News>Stars>

Sarah Lombardi: Erster Schnappschuss mit ihrer Schwiegermutter in spe

Familien-Idylle

Sarah Lombardi: Erster Schnappschuss mit ihrer Schwiegermutter in spe

 Sarah Lombardi schwebt aktuell auf Wolke 7.
Sarah Lombardi schwebt aktuell auf Wolke 7.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de

Seit Februar 2020 sind Sarah Lombardi und Julian Büscher total in Love

Nach wochenlangen Liebesspekulationen, durften es Ende Feburar am Rande eines Fußballspieles endlich alle wissen: Sarah Lombardi (27) und Fußballer Julian Büscher (27) sind total verknallt ineinander. Auf erste Küsse am Spielfeldrand folgten bald die ersten Pärchenfotos auf Instagram , eine gemeinsame Wohnung sowie ein Familien-Urlaub mit Sarahs Söhnchen Alessio (5). Dass es den beiden mit ihrer Beziehung sehr ernst zu sein scheint, zeigen die neuesten Fotos auf Instagram. Während Sarah einen ersten Schnappschuss mit ihrer Schwiegermama Victoria Büscher teilt, spricht Freund Julian seine Sarah schon mit „meine Frau“ an.

In seiner Instagram-Story betitelt Julian Sarah schon als seine Frau.
In seiner Instagram-Story betitelt Julian Sarah schon als seine Frau.

Julian Büscher betitelt Sarah Lombardi schon als seine Frau

Das heiße Wochenende scheint Sarah gemeinsam mit ihren Julian bei seinen Eltern verbracht zu haben. Auf ein paar Laufeinheiten in ruhiger Land-Idylle folgte auch ein gemeinsames Frühstück. Und dabei überrascht nicht etwa das opulente Mahl, das Sarah ihrem Freund zubereitet hat, sondern die Worte, mit denen er es kommentiert. „My Wife is better than yours“ – was auf Deutsch so viel heißt wie: „Meine Ehefrau ist besser als deine“. Ein kleines Wort, mit einer vielversprechenden Bedeutung. Ob bei Julian und seiner Sarah wohlmöglich bald die Hochzeitsglocken läuten werden?

Ein weiteres Anzeichen dafür liefert Sarah am Wochenende. Zum ersten Mal postet sie in ihrer Instagram-Story ein Bild mit Victoria Büscher, der Mama von ihrem Liebsten Julian. Die beiden halten sich liebevoll in den Armen. Auch Victoria scheint von ihrer Schwiegertochter in spe sehr angetan zu sein. Kurze Zeit später postet sie das gemeinsame Bild mit Sarah in ihrem Instagram-Profil und schreibt dazu: „Überraschungsbesuch“ mit einem Herzchen. Sarah kommentiert den Beitrag mit „Liebste Schwiegermama – haben dich lieb“. Na, wenn das mal nicht nach Harmonie pur im Hause Lombardi-Büscher klingt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Sarah und Ex-Pietro verstehen sich blendend

Was wohl Sarahs Ex Pietro und Vater ihres Sohnes Alessio zu der ganzen Familien-Idylle sagt? Schon in einem letzten Interview hatte Pietro verraten, dass er sich mit Julian ganz gut versteht und er eine gute Bezugsperson für Alesso ist. Den neuesten Schlagzeilen nach zu urteilen, dürfte wohl auch Pietro wieder ein paar Schmetterlinge im Bauch spüren. Er soll nämlich eine neue Frau daten.

Nach ihrer Trennung verstehen sich Sarah und Pietro aktuell besser denn je. So half Sarah mit einem sexy Video etwa, Pietro Lombardis neuen Song „Cinderella“ zu promoten. Kurz davor hatte Pietro mit Sarah gemeinsam zu ihrer neuen Single auf Tiktok getanzt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Sarah und Julian beziehen ihr Liebesnest

Sarah Lombardi zeigt neue Wohnung Video-Rundgang
01:15 min
Video-Rundgang
Sarah Lombardi zeigt neue Wohnung

30 weitere Videos