RTL News>Stars>

Sarah Lombardi: Diese Liebeserklärung von ihrem Julian Büscher geht ans Herz

„Wie schön, dass du dein Leben mit mir teilst“

Sarah Lombardi: Diese Liebeserklärung von ihrem Julian Büscher geht ans Herz

Sarah Lombardi und ihr Julian schweben auf Wolke 7.
Sarah Lombardi und ihr Julian schweben auf Wolke 7.

Sarah Lombardi und Julian Büscher schweben seit 2019 auf Wolke 7

Wer die Instagram-Storys und das Leben von Sarah Lombardi (27) verfolgt, der weiß: Die Sängerin ist mega happy mit ihrem Freund Julian Büscher (27) und die beiden schweben seit Anfang 2019 auf Wolke 7. Erst kürzlich haben die beiden sogar ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen und auch mit Sarahs Söhnchen Alessio (5) versteht sich Julian blendend. Doch so verliebt die beiden auch sind – manchmal kommen im Alltag die ganz großen Love-Momente ja ein bisschen zu kurz. Dafür hat Julian seiner Herzensdame Sarah jetzt eine ganz romantische Liebeserklärung gemacht.

„Es ist schön, dass es dich gibt“

Julian weiß wohl ganz genau, wie er das Herz seiner Liebsten Sarah zum Schmelzen bringen kann. Auf Instagram postet der 27-Jährige in seiner Story eine romantische Postkarte. Darauf stehen unter der Überschrift „Es ist schön, dass es dich gibt“ folgende Zeilen: „Dass du mit mir lachst und mit mir weinst. Dass du mit mir redest und mit mir schweigst. Wie schön, dass du dein Leben mit mir teilst.“ Unter dem Text auf der Postkarte ist ein kleiner Sandhaufen abgebildet, in den zwei rote Herzen gesteckt sind. Julian selbst versieht seinen Schnappschuss der Postkarte noch mit einem roten Herzen und einer Verlinkung auf seine Liebste Sarah.

Und Sarah? Der scheinen die süßen Wortes ihres Freundes wohl gefallen zu haben, denn sie repostet Julians liebevolle Instagram-Story direkt.

Julian Büscher macht seiner Sarah eine romantische Liebeserklärung.
Julian Büscher macht seiner Sarah eine romantische Liebeserklärung.

Planen Sarah und Julian schon ein Baby?

Das zwischen Sarah und ihrem Julian scheint wirklich ernst zu sein. Die beiden wohnen zusammen, fahren gemeinsam mit Söhnchen Alessio in den Urlaub oder lernen gegenseitig ihre Familien kennen. Doch in einer ganz persönlichen Fragerunde auf Instagram geht Sarah jetzt noch einen Schritt weiter und verrät, dass sie die Anti-Baby-Pille abgesetzt hat. Planen sie und Julian also schon bald ein Geschwisterchen für den 5-jährigen Alessio? Dass sich Sarah noch ein Kind wünscht ist jedenfalls kein Geheimnis.

Aber bis ein Baby das Haus Büscher/Lombardi aufmischt, genießen die beiden wohl erst einmal noch ihr junges Liebesglück in vollen Zügen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Sarah Lombardi im Familienurlaub mit Alessio und Julian

Sarah Lombardi: Familienurlaub mit Julian und Alessio Happy Family
00:42 min
Happy Family
Sarah Lombardi: Familienurlaub mit Julian und Alessio