Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Sarah Lombardi: Darum begleitet ihr neuer Freund Roberto sie nicht auf dem roten Teppich

Darum geht Sarah Lombardi ohne Freund über den roten Teppich
Darum geht Sarah Lombardi ohne Freund über den roten Teppich Nanu, wo ist denn ihr Roberto? 01:16

Sarah Lombardi tritt nicht öffentlich mit ihrem Freund auf

Anfang Juni machte Sarah Lombardi (25) ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund Roberto offiziell. Mit süßen Schnappschüssen bei Instagram zeigt die Sängerin immer wieder, wie glücklich sie mit ihm ist. Auf dem roten Teppich wird man Sarah mit ihrem Liebsten aber erstmal nicht sehen.

"Das ein oder andere muss privat bleiben!"

Sarah Lombardi hat aus ihren Fehlern gelernt! Mit ihrem neuen Freund möchte sie alles anders machen, als mit ihrem Ex Pietro Lombardi (26). Den Sänger hatte sie 2011 bei DSDS kennengelernt. Von Anfang an lebte das Paar seine Beziehung in der Öffentlichkeit. Verlobung, Hochzeit und die Geburt von Söhnchen Alessio (heute 3) –Sarah und Pietro teilten alle wichtigen Ereignisse mit ihren Fans.

Das kann sich die 25-Jährige jetzt nicht mehr vorstellen. Über ihren Roberto sind bisher nur wenige Details bekannt – und das soll auch so bleiben. Ganz bewusst hat sich Sarah dafür entschieden, ihre neue Liebe aus dem Blitzlichtgewitter herauszuhalten.

Deshalb läuft sie bei der "Remus Lifestyle Night" auch alleine über den roten Teppich, während ihr Liebster im Hotelzimmer wartet. "Es ist nicht so, als würde ich etwas verstecken. Ich stehe ja dazu. Aber das ein oder andere muss privat bleiben", sagt sie im Interview mit RTL. Vor der Öffentlichkeit hat sie Roberto aber schon dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben vorgestellt: Alessio.

Mehr Unterhaltungs-Themen