Jetzt geht es ihm sicher gut

Sarah Lombardi: Alessio hat sich in ein Mädchen „verguckt“

Sarah Lombardis Sohn Alessio ist verliebt.
Sarah Lombardis Sohn Alessio ist verliebt.
© dpa, Rolf Vennenbernd, bsc alf

28. Mai 2021 - 22:33 Uhr

Alessio Lombardi hat sich ein bisschen verliebt

Oh, wie süß! Sarah Lombardi (28) verrät in ihrer Instagram-Story, dass sich Sohnemann Alessio wohl zum allerersten Mal verliebt hat. Und ganz offenbar erwidert die Angebetete des Fünfjährige seine Gefühle.

Ein selbst gemaltes Bild als Liebesbeweis

Alessio Lombardi ist verliebt.
Alessio Lombardi ist verliebt.
© sarellax3 / Instagram

Sarah Lombardi dreht gerade in Berlin einen Film und hatte Söhnchen Alessio mit am Set. Dort hat sich der Fünfjährige "in ein süßes Mädchen verguckt", verrät die Sängerin. Offenbar erwidert seine Angebetete die Gefühle des kleinen Herzensbrechers. Denn weil Alessio so auf "Super Mario" steht, hat ihm sein Schwarm ein Bild der Videospielfigur gemalt.

"Ist das nicht süß?", fragt Sarah in ihrer Instagram-Story und zeigt das Gemälde. Alessio ist so stolz auf die Zeichnung, dass er das Bild über sein Bett hängen möchte, erzählt sie.

Dieses Bett steht momentan in Berlin. Dorthin ist Sarah für die Dauer der Dreharbeiten gemeinsam mit Alessio und ihrem Verlobten Julian Büscher gezogen. Dass sie Schauspielern kann, hat sie aber bereits 2019 mit einer Rolle im ZDF-"Traumschiff" bewiesen. (csp)

Im Video: Erst Platzwunde, dann Doktorspiel: Alessio ist ein Wirbelwind