„Sie ist zuckersüß, lacht viel und ist voller Freude“

Sarah Knappik zeigt sich erstmals mit Baby Marly - es wird das letzte Foto sein

Sarah Knappik hat allen Grund zur Freude: Bereits vor rund acht Wochen ist sie zum ersten Mal Mama geworden.
Sarah Knappik hat allen Grund zur Freude: Bereits vor rund acht Wochen ist sie zum ersten Mal Mama geworden.
© RTL / Frank Hempel

16. Juni 2021 - 8:54 Uhr

Sarah Knappik schon vor 2 Monaten Mama geworden

Und zack, ist die Babybombe geplatzt! Lange wurde spekuliert, aber erst im siebten Monat und mit einem kugelrunden Babybauch machte Sarah Knappik (34) ihre Schwangerschaft Anfang 2021 öffentlich. Nun folgt die weitere Wahnsinns-News: Bereits vor acht Wochen ist die Ex-Dschungelcamperin zum ersten Mal Mama geworden. Das geht auch aus ihrem neuesten Instagram-Post hervor. Auf dem Schnappschuss zu sehen: Eine glückliche und erschöpfte Sarah und ihr neugeborenes Töchterchen Marly. Doch an solche knuffigen Fotos brauchen sich Fans gar nicht erst gewöhnen …

Wie süß sind die Pausbäckchen denn bitte?!

"Baby Marly und ich sind wohlauf. Sie ist zuckersüß, lacht viel und ist voller Freude", schreibt Sarah zu dem putzigen Krankenhaus-Schnappschuss. Zwar sehen wir Baby Marly darauf nur von der Seite, doch die kleinen Pausbäckchen lassen vermuten, wie niedlich der kleine Wonneproppen ist.

Da Marly mit ihren 57 Zentimetern und 4114 Gramm zum Zeitpunkt der Geburt nicht gerade zu den kleinsten Babys zählte, wurde sie per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Aber wie hat sich die Kleine eigentlich mittlerweile entwickelt? Auch dazu gibt "Like Me – I'm Famous"-Star Sarah ein kleines Update: Stolze sechs Kilo wiegt Marly acht Wochen später schon. Scheint also ganz so, als ginge es dem kleinen Sonnenschein bei Mama und Papa so richtig gut.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Sarah Knappik beim Babybauch-Shooting mit ihrer Mama

„Übrigens wird es das erste und letzte Foto von meiner Tochter sein“

Apropos Papa: Ihren Partner hält Sarah aus der Öffentlichkeit raus. Kennen tut sie den Vater ihres Kindes aber schon länger. Ob wir ihn irgendwann mal zu Gesicht bekommen, ist fraglich – zumal es auch von der kleinen Marly zukünftig keine Schnappschüsse mehr geben wird. "Übrigens wird es das erste und letzte Foto von meiner Tochter sein", schreibt Sarah nämlich zu dem Krankenhaus-Foto.

Fotos schießen ist jetzt sowieso zweitrangig. Stattdessen konzentriert sich die kleine Familie lieber voll und ganz auf die wichtigen Dinge – und genießt die Zeit mit Baby Marly. (ngu)

„Like Me – I'm Famous“ mit Sarah Knappik auf TVNOW streamen

Vor ihrer Schwangerschaft war Sarah Knappik 2020 noch bei "Like Me – I'm Famous" zu sehen. Auf TVNOW können Sie sich alle Folgen anschauen.