Die Highlights aus der fünften Show

Sarah Knappik, Tina York und Joey Heindle verraten bei "Hasse oder hasse nicht?" ihre Dschungel-Geheimnisse

16. Januar 2019 - 3:00 Uhr

Sarah Knappik, Tina York und Joey Heindle spielen "Hasse oder hasse nicht?"

Welcher Camper konnte sich im Dschungel irgendwann selbst nicht mehr riechen? Wer hat heimlich gepupst und den Gestank auf seinen Pritschen-Nachbarn geschoben? Auf diese und noch viel mehr pikante Fragen kriegen wir am fünten Tag in "Die Stunde danach" interessante Antworten. Tina York, Sarah Knappik und Joey Heindle lüften im Spiel "Hasse oder hasse nicht?" ihre pikanten Dschungel-Geheimnisse.

Best of Tina York: Die Dschungelcamperin der Herzen

Was es an Tag 5 nach dem Dschungel sonst noch in Angela Finger-Erbens grünem Dschungel-Studio zu sehen gab? Jede Menge Highlights von Ex-Camperin und der "Dschungelkönigin der Herzen" des letzten Jahres: Tina York. 

Aber nicht nur im Camp wurde Tina zur Ikone. Auch bei "Die Stunde danach" sammelte sie unzählige Fans, durfte sich über eigens für sie gedichtete Karaoke-Songs freuen und eine "Camper des Tages"-Auszeichnung nach der anderen einsacken. Alle Tina York-Highlights aus dem Busch und aus "Die Stunde danach" könnt ihr euch in den Videos anschauen.

Natascha liefert den "Ochsenknecht des Tages"

Außerdem dabei: Ex-Camperin Natascha Ochsenknecht, die im "Ochsenknecht des Tages" Tipps zur Dschungel-Hygiene gibt. Sie weiß nämlich ganz genau, wie sehr einem die Mitcamper während der Zeit im Dschungel irgendwann "stinken" können. "Manche haben die Socken von Anfang bis Ende an!" Ah jaaa, so genau wollten wir es dann gar nicht wissen...

Die heißeste Frage des Tages: Team Evelyn oder Team Domenico?

Die Stunde danach Tag 5: Die Zuschauerfrage des Tages
Ziemlich eindeutiges Ergebnis bei der Zuschauerfrage des Tages.
© RTL

Und wie immer haben die Facebook-User bei der Zuschauerfrage des Tages das letzte Wort. Zur heißen Diskussion steht an Tag fünf folgende Frage: Wer spielt ein falsches Spiel? Evelyn oder Domenico?

Da sind sich fast alle einig: 93 Prozent aller Stimmen gehen ans Team Evelyn. Das letzte Wort ist in diesem Dschungel-Rosenkrieg aber ganz bestimmt noch nicht gesprochen...

Ihr habt "Die Stunde danach" verschlafen? Halb so schlimm! Bei TV NOW könnt ihr euch alle Folgen im Anschluss jederzeit in voller Länge ansehen.