Neuer Lebenssinn

Sarah Knappik geht in der Mutter-Rolle auf: „Ich liebe es, Mama zu sein“

Sarah Knappik genießt ihre neue Mutter-Rolle in vollen Zügen.
Sarah Knappik genießt ihre neue Mutter-Rolle in vollen Zügen.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

02. Juli 2021 - 10:02 Uhr

Sarah Knappik schwebt im 7. Baby-Himmel

Es muss Mitte April gewesen sein, als Marly, die kleine Tochter von Sarah Knappik (34), das Licht der Erde erblickt hat. Ein genaues Geburtsdatum hat die frisch gebackenene Mama nicht verraten, dafür aber wie ihr die letzten Wochen als Neu-Mama bekommen sind. Mit einem neuen Schnappschuss gewährt die Ex-Dschungelcamperin ihren Fans einen Einblick in ihr Seelenleben. Dabei wird deutlich: die Mutter-Rolle scheint der 34-Jährigen in die Wiege gelegt worden zu sein.

Sarah lebt für das Lachen ihres Kindes

Auf ihrem neuen Foto blickt Sarah nachdenklich aus dem Fenster. Die Gedanken, die sie aktuell umtreiben, hält die 34-Jährige in der Bildunterschrift fest. "Ich liebe es Mama zu sein. Mein Leben hat einen neuen Sinn! Das Lachen meines Kindes. Baby Marly", kommentiert das Model seinen Schnappschuss. Dass den Reality-TV-Star die Mama-Glücksgefühle so überkommen ist nicht verwunderlich, immerhin hätte die Ex-GNTM-Teilnehmerin bereits damit gerechnet, auf ihr persönliches Baby-Glück verzichten zu müssen. Doch dann die Überraschung: Sarah erwartet ein kleines Mädchen! Die süße Marly hat der "Like Me – I'm Famous"-Star sogar schon ihren Fans und Followern gezeigt. Doch bei einem Foto soll es bleiben. Sarah will ihr Kind nicht in den sozialen Medien präsentieren – das Gleiche gilt auch für ihren Mann.

Baby Marlys Papa

Sarah hat beschlossen, ihren Partner, den Vater des Kindes, aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Es ist nur bekannt, dass sie ihn schon länger kennt. Das einzige öffentliche Bild des Paares ist ein Urlaubs-Schnappschuss, den das Model im November 2020 auf seinem Instagram-Kanal teilte. Zu sehen sind nur die Schatten des Paares

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Like Me – I'm Famous“ mit Sarah Knappik auf TVNOW streamen

Vor ihrer Schwangerschaft war Sarah Knappik 2020 noch bei "Like Me – I'm Famous" zu sehen. Auf TVNOW können Sie sich alle Folgen anschauen.