Sarah Knappik: Baby-Update!

Sarah Knappik
© BANG Showbiz

16. Januar 2021 - 10:30 Uhr

Sarah Knappik hat ein Baby-Update gegeben.

Lange haben ihre Fans spekuliert, seit dieser Woche ist es eindeutig: Model Sarah Knappik erwartet ihr erstes Kind. Gegenüber 'Bild' bestätigte sie diese Woche: "Ja, ich bin im siebten Monat schwanger!" Und jetzt kam auch schon das nächste Baby-Update. Sarah zu 'RTL': "Ich habe mich sechs Monate lang übergeben. Das ist einem unangenehm, weil das kann man auch gar nicht kontrollieren." Im April soll es soweit sein. Wann sie merkte, dass sie schwanger ist, erzählte sie 'Bild' vor wenigen Tagen: "Ich war im Sommer mit meinem Freund in Wien und als ich nach einem Ei Benedikt um 9 Uhr morgens noch starke Gelüste auf eine Gulaschsuppe hatte – und diese auch tatsächlich bestellte – hat mich mein Freund mit großen Augen angesehen. Dann wussten wir, irgendetwas ist anders. Und so wurde ein Schwangerschaftstest organisiert."

Doch warum hat sie es so lange für sich behalten? Sarah: "Die Gesundheit meines Kindes ist das Allerwichtigste. Es gibt eben Menschen, die mir weniger wohlgesonnen sind. Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe. Ich wollte mein Baby und mich schützen." Und wer ist der stolze Papa? Das Model: "Es ist auf jeden Fall nicht Darth Vader. Aber Scherz beiseite, mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit. Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es Klick gemacht."

BANG Showbiz