Ihr Auserwählter kommt aus Malta

Sarah Kern: Nach der Blitz-Verlobung stellt sie ihre neue Liebe vor

24. August 2020 - 16:18 Uhr

Sarah Kern schwebt auf Wolke 7

Sarah Kern (51) hatte es in Sachen Liebe nicht immer so leicht. Ihre erste Ehe mit dem verstorbenen Designer Otto Kern ging nach elf Jahren in die Brüche und ihre zweite Ehe war geprägt von vielen unschönen Erlebnissen. Doch jetzt scheint die Designerin endlich wieder lachen zu können. Der Grund dafür ist ein neuer Mann an ihrer Seite, den sie in ihrer Wahlheimat Malta kennen und auch lieben gelernt hat. Warum sie eigentlich schon gar nicht mehr an die große Liebe geglaubt hat, was Matthew an seiner Sarah so unwiderstehlich findet und wie es zur Blitzverlobung kam, das alles verraten uns die beiden im großen Liebesinterview.

Sarah Kern: „Es ist nicht nur sexy, sondern auch gut!“

Sarah Kern lebt mittlerweile mit ihren beiden Kindern auf Malta. Und dort hat sie auch die Liebe ihres Lebens kennengelernt. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Matthew Cardona und ist ein Geschäftsmann auf der Insel. Als wir die 52-Jährige zum Interview treffen wirkt es fast so, als würde sie das erste Mal in ihrem Leben so richtig auf Wolke 7 schweben. "Das hier ist das, was eigentlich jeder Mensch sucht. Es ist perfekt, es harmoniert, es ist nicht nur sexy, sondern auch gut", so würde Sarah ihr neues Liebesglück beschreiben.

Gefunkt hat es übrigens am Flughafen auf der Insel: "Er ist natürlich auch eine Erscheinung, er ist super selbstbewusst, ein super gut aussehender Typ und natürlich witzig und charmant", erzählt uns Sarah im Interview. 

Matthew: „Schaut sie euch an, was könnte man denn wohl nicht an ihr lieben?“

Und was liebt Matthew besonders an seiner Sarah? "Schaut sie euch an, was könnte man denn wohl nicht an ihr lieben?" Und genau das ist es, was die Designerin so an ihrem Liebsten schätzt. Seine Ehrlichkeit und auch seinen Humor.

Bereits Ende Mai machte Sarah ihr Liebesglück öffentlich und erzählte von einer Verlobung mit einem 41-jährigen Matthew. Zeigen wollte sie ihn bisher nie, doch jetzt darf es endlich jeder sehen: Sarah ist happy und will das auch am liebsten ein Leben lang mit Matthew bleiben.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ende März trennte sich Sarah Kern von Freund Tobias

Erst im Februar 2020 hatte Sarah die Beziehung zu Tobias  öffentlich gemacht. Doch das Liebes-Aus folgte schnell. Zu den Trennungsgründen sagte Kern damals: "Durch die räumliche Distanz zwischen uns hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Wenn man sich immer nur schreibt, aber kaum sieht, macht das auf Dauer keinen Sinn."