RTL News>Stars>

Sarah Kern gibt das erste Liebesinterview mit ihrem Neuen

Mit Tobias Pankow hat es ungeplant gefunkt

Sarah Kern gibt das erste Liebesinterview mit ihrem Neuen

Sarah Kern stellt ihren neuen Freund vor Das 1. Liebesinterview mit Tobias
00:56 min
Das 1. Liebesinterview mit Tobias
Sarah Kern stellt ihren neuen Freund vor

Sarah Kerns Beuteschema ist Tobias eigentlich nicht

Eigentlich hatte Designerin Sarah Kern (51) gar keinen Bock mehr sich zu verlieben. Jetzt ist es doch passiert! Der neue Mann an ihrer Seite ist 17 Jahre jünger und heißt Tobias Pankow. RTL hat das Paar jetzt sein ersten Liebesinterview gegeben. Die beiden wurden ganz klassisch von Freunden verkuppelt. Dabei passt Unternehmer Tobias gar nicht in Sarahs Beuteschema – warum er trotzdem genau der Richtige ist, erklärt die 51-Jährige im Video.

Eigentlich wollte Sarah Kern Single bleiben

Sarah Kern hat zwei Söhne (Olivier, 27 und Romeo, 12) und lebt aktuell auf Malta. Hier wagte sie 2018 nach finanziellen Problemen einen Neuanfang . Über 10 Jahre lang war sie mit dem berühmten Designer Otto Kern († 2017) liiert. Es folgte eine zweite Ehe mit Goran Munižaba, die 2010 geschieden wurde. Nach zahlreichen Enttäuschungen in Sachen Liebe hatte Sarah Kern der Männerwelt eigentlich abgeschworen. Doch unverhofft kommt eben oft: Die Designerin ist frisch verliebt! Das komplette Liebesinterview mit ihrem Tobias gibt's in „Exclusiv Weekend“ bei TVNOW zu sehen.