"War in einer sehr intakten Beziehung"

Sarah Joelle Jahnel: Getrennt - und schwanger?

27. August 2019 - 10:50 Uhr

Baby trotz Trennung

Ist das etwa ein Babybäuchlein, das sich in dem golden-glitzernden Mini-Kleid abzeichnet? Sarah Joelle Jahnel sorgte beim "AEDT"-Sommerfest in Berlin für das Tuschelthema des Abends. Doch was ist dran? Ist das Reality-TV-Sternchen tatsächlich schwanger? Wir haben bei Sarah nachgefragt.

Sarah Joelle auf Selbstfindungs-Trip

Seit einem Jahr ist es ruhig geworden um Sarah Joelle Jahnel. Zuvor sorgte sie als Skandal-Nudel immer wieder mit fragwürdigen Aktionen für Schlagzeilen: "Die private Sarah kennt so eigentlich niemand, deswegen habe ich mich auch vor einem Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um mal ein bisschen selber zu mir zu finden - fernab von dem was die Öffentlichkeit denkt und sagt. Und das ist sehr wichtig für mich gewesen."

Nun ist sie zurück und plaudert sofort wieder über ihr Privatleben! Die einstige Dschungel-Kandidatin verrät nämlich sehr offen, dass sie sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat - obwohl die Beziehung sehr intakt gewesen sei. Nach dem fragwürdigen Liebes-Aus schien die Promi-Party jetzt eine willkommene Abwechslung gewesen zu sein. Sarah amüsierte sich an dem Abend nämlich köstlich mit ihrer Busenfreundin Micaela Schäfer, die sich in unserem Video ebenfalls zu Sarahs möglicher Schwangerschaft äußert.