Sie freut sich auf das Muttersein

Sarah Joelle Jahnel: Ex-Dschungelcamperin zeigt stolz ihre Babykugel

22. November 2019 - 12:10 Uhr

„Das ist mein Babybauch!!!“

Sarah Joelle Jahnel (30) erwartet ihr erstes Kind. Im Interview mit RTL hat die ehemalige DSDS-Kandidatin über ihre Schwangerschaft gesprochen. Mittlerweile ist auch schon ein kleiner Babybauch zu sehen und den präsentiert sie nun stolz ihren Fans. Die Bilder der heranwachsenden Kugel zeigen wir im Video.

Sarah Joelle: Schluss mit Skandalen?

Sarah Joelle Jahnel erlitt vor einigen Jahren eine Fehlgeburt. Erst einige Zeit danach konnte sie offen darüber sprechen. Nun blickt sie aber positiv in die Zukunft und freut sich auf ihr Baby. Für ihre neue Rolle als Mutter scheint sie ihr Leben nun auch umkrempeln zu wollen. Machte sie früher Schlagzeilen als partywütigen Nacktschnecke, scheint sie jetzt bodenständig geworden zu sein. Doch komplett ändern will sie sich nicht, wie sie im Interview verrät.