Verrückte Perücken-Looks

Sarah Harrison: Wildes Umstyling - sogar Mia Rose erkennt ihre Mama kaum wieder

Sarah Harrison: Umstyling extrem Verrückte Perücken-Show
01:01 min
Verrückte Perücken-Show
Sarah Harrison: Umstyling extrem

Verrückte Perücken-Show bei Sarah und Dominic Harrison

Die haben sowas von die Haare schön: Influencer Sarah (28) und Dominic Harrison (28) haben sich in ihrem neuesten Youtube-Video an ein wildes Umstyling gewagt. Von pink, über blau bis zum schwarzen Afro: Sarah hat die verschiedensten Looks ausprobiert. Ob die 28-Jährige jetzt auf den Geschmack gekommen ist und was ihre Familie zur Verwandlung sagt, sehen Sie im Video.

Mami, bist du das?

"Ich bin mit einem Power Ranger verheiratet": So reagiert Dominic auf seine Sarah mit roter Arielle-Gedächtnis-Perücke. Insgesamt zeigt sich die 28-Jährige mit sechs neuen Frisuren. Töchterchen Mia Rose (1) erkennt ihre Mama kaum wieder.

Top oder Flop: Welche Frisur steht Sarah am besten?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dominic findet Sarah zum Haare raufen

Gatte Dominic, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist und dem sie im August ein zweites Mal das Ja-Wort gab, muss zum Schluss auch noch ran. Vor allem der Afro-Look kann sich bei ihrem Schatz sehen lassen, findet Sarah. Der US-Amerikaner ist sich nach Sarahs wildem Styling aber sicher, er mag seine Frau genauso wie sie ist.