Fans spekulieren - das sagt sie dazu

Sarah Harrison: Plant sie mit Dominic ein Dubai-Baby?

Zweifach-Mama Sarah Harrison
Zweifach-Mama Sarah Harrison
© Instagram/Sarah Harrison

20. Mai 2021 - 12:18 Uhr

Sarah Harrison ist nicht schwanger

Eigentlich ist die Familienplanung von Dominic und Sarah Harrison (29) abgeschlossen.
Als die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt aber in einer Instagram-Q&A-Runde gefragt wurde, ob sie wieder schwanger sei, klang ihre Antwort gar nicht mehr so endgültig. Hintergrund: In den vergangenen Wochen klagte die Influencerin immer wieder über verdächtige Bauchschmerzen.

Sarah und ihr Parasit

Wie aufmerksame Fans mitbekommen haben, hatte Sarah Harrison seit Wochen mit einem Darm-Parasiten zu kämpfen. Eine Schwangerschaft ist bei "Team Harrison" somit ausgeschlossen. In einem RTL-Interview im Sommer 2020 hatten Sarah und Dominic sich zu weiterem Nachwuchs geäußert. Sie ist von einem dritten Kind nicht abgeneigt – Dominic jedoch hat genug.

Bei Instagram erwähnt Sarah erneut, dass für sie beim Thema Kinder das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Sie sei aktuell nicht schwanger, "aber wenn es so wäre, dann würde ich mich trotzdem freuen", verrät sie ihren Fans. Sie schwärmt: "Ich finde, schwanger zu sein und ein Baby zu bekommen, ist einfach ein Geschenk."

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin verrät aber auch, dass ihre zwei Kinder eine Menge Arbeit sind. "Aktuell bringen uns die Kinder richtig an die Grenze", gesteht sie. Am 27. November 2017 erblickte Tochter Mia Rose das Licht der Welt. Tochter Kyla kam im Juli 2020 zur Welt.

Mal sehen, wer am Ende seinen Kopf durchsetzen kann – Sarah oder Dominic?

(jla, mvi)

Lese-Tipp Sarah Harrison schiebt Corona-Impfung auf: So will ihr Dr. Specht die Sorgen nehmen

Auch interessant