RTL News>Stars>

Sarah Engels trägt Ehering kurz vor der Geburt nicht mehr

Was ist denn da los?

Schwangere Sarah Engels hat ihren Ehering abgelegt

Sarah Engels trägt Ehering nicht mehr Ehestreit mit Julian?!

30 weitere Videos

Ehekrise? Quatsch!

Nanu, Sarah Engels trägt keinen Ehering mehr? Dabei hat sie doch erst im Juni „Ja“ zu ihrem Schatz Julian gesagt – und jeden Moment kann ihre gemeinsame Tochter das Licht der Welt erblicken. Keine Sorge, bei den Engels gibt es keine Ehekrise. Der noch ungeborene Nachwuchs ist schuld daran, dass Sarah aktuell auf ihren geliebten Ring verzichten muss. Wie sichtlich schwer ihr das fällt, zeigen wir im Video.

„Bockwürstchen-Finger“ sind schuld am Ringverlust

Sarah Engels musste ihre Ringe ausziehen, weil ihre Finger während er Schwangerschaft angeschwollen sind.
Sarah Engels musste ihre Ringe ausziehen, weil ihre Finger während er Schwangerschaft angeschwollen sind.
sarellax3 / Instagram

Bereits im letzten Urlaub kurz vor der Geburt klagte die werdende Mama nämlich schon über ihre „Bockwürstchen-Finger“ . Diese hat sie den Wassereinlagerungen zu verdanken, die ein unschöner Nebeneffekt bei Schwangerschaften sein können. „Leute, ich bin so aufgequollen. Mein ganzes Gesicht ist geschwollen, meine Finger. Ich versuche so viel Wasser zu trinken, wie ich kann. Aber irgendwie lagert es sich nur noch ein“, jammerte Sarah in ihrer Instagram-Story aus dem Griechenland-Urlaub mit Julian und Klein-Alessio. Schon damals war es ihr kaum noch möglich, ihren Ehering vom Finger zu ziehen.

Inzwischen sind Sarahs Finger so dick geworden, dass sie entschieden hat, die Ringe auszuziehen – so lange sie das noch selber kann. Sonst hätten sie nämlich aufgeschnitten werden müssen. Davor hatte Sarah große Angst, wie sie in ihren Instagram-Story erklärt: „Meine Ringe sind ab. Ich bin richtig traurig, aber meine Finger sind so krass geschwollen, dass ich glaube, das wird noch schlimmer. Nicht, dass die mir sie nachher schneiden müssen.“

Die Geburt von Sarahs Tochter steht kurz bevor

Sarah Engels packt die Kliniktasche Starklar für die Geburt

30 weitere Videos

Bald kann Sarah ihren Ehering sicher wieder tragen. Schließlich steht die Geburt ihrer Tochter so kurz bevor, dass die Mama in spe bereits die Kliniktasche gepackt hat , wie wir oben im Video zeigen. (csp)