"Bedingungslose Liebe"

Soleas erster Geburtstag: Sarah Engels gewährt emotionale Einblicke in Familienfeier

Sarah Engels feiert den ersten Geburtstag von Solea in einer unfassbaren Kulisse.
Sarah Engels feiert den ersten Geburtstag von Solea in einer traumhaften Kulisse.
Instagram/sarellax3

Sarah Engels (30) hat einen großen Meilenstein im Leben ihrer Tochter gefeiert. Die kleine Solea ist ein Jahr alt geworden. Zu diesem besonderen Anlass hat sich natürlich die ganze Großfamilie versammelt, um zu feiern. In märchenhafter Kulisse entstanden so unvergessliche Aufnahmen von einem unvergesslichen Tag. Und die teilt die Sängerin an der Seite von liebevoll gewählten Worten natürlich ganz stolz mit ihrer Instagram-Community.

Sarah Engels öffnet das Familienalbum

Doch bevor die Feierlichkeiten losgehen können, blickt die glückliche Zweifach-Mama erst einmal auf die letzten zwölf Monate zurück. „Genau heute vor einem Jahr hast du das Licht der Welt erblickt und uns als Familie vollkommen gemacht“, kommentiert die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) ein Video von Soleas erstem Lebensjahr. Darauf folgt eine Liebeserklärung, wie sie wohl nur Eltern formulieren können.

„Das letzte Jahr verging für mich viel zu schnell, denn du bist so schnell groß und das Leben zu kurz. Mein Mauselinchen, ich bin so stolz auf dich. Du bist wunderschön, voller Energie und umgeben von Menschen, die dich lieben“, schreibt die 30-Jährige. Und genau die finden natürlich auch einen Platz in dem Video. Papa Julian Engels und Bruder Alessio (7) kuscheln ganz behutsam mit dem Nesthäkchen der Familie.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Neuer Geschwister-Schnappschuss von Alessio und Solea

Alessio feiert seine kleine Schwester
Alessio feiert seine kleine Schwester
Instagram/sarellax3

Mit diesen Kuscheleinheiten geht es auch bei der Party weiter. So busselt Alessio seine kleine Schwester inmitten von der mit Luftballons dekorierten Location. Was für ein zuckersüßer Anblick! Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Siebenjährige seine „Großer-Bruder-Qualitäten“ unter Beweis stellt.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Solea Engels feiert ihren ersten Geburtstag

Solea Engels feiert ihren ersten Geburtstag Tochter von Sarah Engels
00:35 min
Tochter von Sarah Engels
Solea Engels feiert ihren ersten Geburtstag

30 weitere Videos

"Einfach das Beisammensein, das war das Schöne“

„Müde, aber glücklich. Hatten heute einen sehr schönen Tag mit der Family. Liebe es, wenn wir alle beisammen sind“, berichtet Sarah am Ende des Tages in ihrer Instagram-Story. Dabei gesteht sie auch, dass bis vor ein paar Tagen noch „nichts“ für die Feier vorbereitet war. Bei den Aufnahmen kaum zu glauben! „Das sieht aus, als hätten wir wochenlang daran geplant“, weiß die 30-Jährige. Doch ohne die Hilfe ihrer Freundinnen hätte die TV-Persönlichkeit, die sich zuletzt mit XXL-Schlaubootlippen zeigte, das nicht geschafft.

Sarah folgt bei solchen Anlässen eher dem Motto: „Unkompliziert ist mir am liebsten“. Deshalb haben auch alle Gäste etwas zu essen mitgebracht statt ein Catering für den Tag zu engagieren. „Es muss gar nicht viel passieren mit Programmpunkten, Buffet oder Menü. Einfach das Beisammensein, das war das Schöne“, fasst die einstige „Let’s Dance“-Teilnehmerin zusammen. Wie schön, dass Sarah uns an diesem Beisammensein so hautnah hat teilnehmen lassen. (lkr)