RTL News>Stars>

Sarah Engels spricht offen über Stillprobleme - "Habe in den letzten Wochen viel geweint"

"Habe die letzten Wochen viel geweint"

Sarah Engels spricht offen über Stillprobleme - "Habe in den letzten Wochen viel geweint"

Sarah Engels spricht offen über Still-Probleme "Habe die letzten Wochen viel geweint"
01:21 min
"Habe die letzten Wochen viel geweint"
Sarah Engels spricht offen über Still-Probleme

Sarah Engels spricht offen über Mama-Probleme

Am 2. Dezember hat Töchterchen Solea Liana das Licht der Welt erblickt und seitdem erlebt Mama Sarah Lombardi (29) ein regelrechtes Wechselbad der Emotionen. Zuerst hat sie mit schweren Gefühlsschwankungen zu kämpfen , jetzt hat sie große Probleme mit dem Stillen . Wieso die Zweifach-Mama mit ihrer Baby-Tochter sicherheitshalber zum Arzt gegangen ist und in welchen Situationen der Familienzuwachs Mama Sarah und Papa Julian Engels (28) noch ein bisschen zur Verzweiflung bringt, erfahren Sie im Video.

Sarah konnte Alessio nicht stillen

Nachdem sie ihren Sohnemann Alessio (6) damals nicht richtig stillen konnte, scheint es bei Töchterchen Solea dieses Mal besser zu laufen – wären da nicht die Schmerzen. Doch Sarah bleibt optimistisch: „Ich glaube, jede Mama die stillt, die weiß, dass aller Anfang schwer ist“. Aber auch in einigen anderen Situation ist ihre Tochter nicht ganz so pflegeleicht wie ihr Erstgeborener damals. Welche das sind, verrät Sarah im Video oben. (sfi)