RTL News>Stars>

Sarah Engels spielt Pietro Lombardi fiesen Streich - und der springt fast durchs Telefon

Klein-Alessio war auch involviert!

„Pietro wäre fast durchs Telefon gesprungen“: Sarah Engels foppt ihren Ex mit bitterbösem Aprilscherz

Sarah Engels' Ex Pietro kann es nicht fassen! April, April
01:17 min
April, April
Sarah Engels' Ex Pietro kann es nicht fassen!

30 weitere Videos

Der Ex auf den Leim gegangen – ein Problem, das viele haben. So auch Pietro Lombardi . Zum Anlass des Tages wurde der Sänger zum 1. April so richtig gefoppt. Hinter dem Scherz steckten seine Verflossene, Sarah Engels , und deren Ehemann Julian. Sogar Pietros Sohnemann aus der Beziehung zu Sarah, Alessio , war Teil des Witz-Komplotts! Im Video oben sehen Sie, wie lustig der nichtsahnende Verflossene am Telefon an die Decke geht.

Sarah Engels lustige 500-Euro-Story macht Pietro kurzzeitig rasend

Scherz-Opfer Pietro ist sonst immer zum Lachen aufgelegt
Scherz-Opfer Pietro ist sonst immer zum Lachen aufgelegt
www.imago-images.de, IMAGO/Gartner

Ob die Engels und ihr Liebster womöglich als Comedy-Schreiber durchstarten sollten? Die Story, die sie sich überlegt haben, fand Pietro leider zunächst gar nicht lustig. Um Alessio zu erklären, wie ein Aprilscherz geht, nahmen Sarah und Julian ein Foto auf, das sie Pietro schickten. Es zeigt einen 500-Euro-Schein zwischen Alessios Sachen.

Per Telefon tischte seine Verflossene dem ahnungslosen Lombardi dann folgende Story auf: Ihr gemeinsamer Sohn habe die Kohle von anderen Schulkindern bekommen, als Bezahlung für Autogramme vom Papa. Davon habe der Direktor der Schule Wind bekommen, sie angerufen. Im Telefonat behauptet Sarah dann doch glatt, der habe ihr erzählt, die Bezahlung wäre auf Pietros Anordnung abgelaufen! Er habe seinem Sohn gesagt, Alessio solle Autogramme nicht umsonst rausgeben, sondern nur gegen Moneten.

Pietro Lombardi nimmt Sarah Engels' Aprilscherz mit Humor

Auf diese Behauptung reagiert der Musiker am Hörer mal so gar nicht entspannt. Seit der Aufklärung des Scherzes nimmt er es jedoch zum Glück mit Humor. Doch schwört dem Paar, mit dem er sich gut versteht: Das kriegen sie zurück. (nos)