RTL News>Stars>

Sarah Engels: Schwanger & in Flirtlaune

"Sexy" Auftritt im Fitnessstudio

Sarah Engels: Schwanger & in Flirtlaune

Die schwangere Sarah Engels wagt sich auf den Crosstrainer
Die schwangere Sarah Engels wagt sich auf den Crosstrainer
www.imago-images.de, imago images / APress, via www.imago-images.de

Sarah Engels bleibt auch in Schwangerschaft eine Fitness-Maus

Schwangere liegen den ganzen Tag nur im Bett rum und essen Eis? Ein absolutes Klischee! Das gerade auch Sarah Engels (28) eindrucksvoll widerlegt. Während ihrer Schwangerschaft bringt sie sich ordentlich in Schwung. Und ihrer angebrochenen Hand scheint es auch schon besser zu gehen!

Sängerin fast so sportlich wie "Sporty Spice"

Andere würden es eventuell entspannt angehen lassen beim Schwanger-Sein und vielleicht mal online ein paar Babyklamotten shoppen. Nicht mit der Ex von Pietro Lombardi (29)! Denn der Crosstrainer scheint ihren Namen zu rufen. Sporty schwingt sie sich auf das Fitnessgerät und lässt sich für ihre Story auf Social Media von ihrem Julian (28), den sie dieses Jahr ganz romantisch heiratete.

Sarah Engels wagt sich schwanger auf den Crosstrainer.
Sarah Engels wagt sich schwanger auf den Crosstrainer.
Instagram

Süße Liebeserklärung am Crosstrainer

Scherzend schreibt die Mama vom kleinen Alessio (6) unters Video: „Ob er mich wohl sexy findet so?“ Und ihr Mann antwortet prompt und so, wie ein guter Gatte es eben tut: zustimmend. „Klaro, ich liebe dich“, gelobt der Partner der Sängerin. Wow, das ist wohl das Schönste, was je in der Nähe eines Crosstrainers gesagt wurde.

Aber Vorsicht, Julian, nicht dass deine Süße auf dem Gerät noch dahinschmelzt! Immerhin scheint es ihrer Hand wieder besser zu gehen. Sarah war im Wanderurlaub in Tirol ein Malheur passiert. Bei einem Sturz hatte sie sich das Handgelenk angebrochen , weswegen Julian ihr letztens auch mal die Haare machte .

Julian Engels macht seiner Sarah die Haare Weil sie sich das Handgelenk angebrochen hat

30 weitere Videos

Obacht also. Jetzt, wo seine Liebste „wiederhergestellt“ scheint, wäre so eine Romantik-“Schmelze“ wegen Julians süßen Worten doch wirklich unpraktisch. (nos)