RTL News>Stars>

Sarah Engels mit gebrochener Hand - SO muss ihr Julian ihr jetzt unter die Arme greifen

Das muss Liebe sein

Sarah Engels mit gebrochener Hand - SO muss ihr Julian ihr jetzt unter die Arme greifen

Julian Engels macht seiner Sarah die Haare Weil sie sich das Handgelenk angebrochen hat
01:06 min
Weil sie sich das Handgelenk angebrochen hat
Julian Engels macht seiner Sarah die Haare

30 weitere Videos

Willkommen in Julians „Friseursalon“

In guten wie in schlechten Zeiten – dabei sind Sarah Engels (28) und ihr Ehemann Julian (28) doch erst seit ein paar Wochen Mann und Frau! Nachdem die schwangere Sängerin in einem Spa gestürzt ist und sich die Hand gebrochen hat, ist sie nun auf die tatkräftige Unterstützung ihres Gatten angewiesen. Da es leider ihren rechten Arm erwischt hat, kann die werdende Mama die kleinsten Dinge nicht mehr allein. Mal eben mit Links eine schicke Frisur zaubern – aktuell ist das für sie nicht drin. Gut, dass sie Julian hat, der sein Glück als Friseur versucht… Die witzigen Szenen und das Endergebnis zeigen wir im Video.

Jetzt ist Teamwork angesagt!

Aber nicht nur beim Stylen der Haare muss Julian ran – selbst Kooperationsvideos sind nun eine Herausforderung für Sarah. Kette umlegen, Ohrringe in die Löcher friemeln und Co. ist mit einer Hand fast ein Ding der Unmöglichkeit. Doch der Fußballer nimmt das Ganze „noch“ gelassen und hilft seiner Frau ohne zu murren. Aber unter uns: Wenn in etwa vier Wochen der Gips ankommt, wird Julian auch bestimmt ein bisschen erleichtert sein. (dga)