Stolze Mama

Sarah Engels' Sohn Alessio hat das Seepferdchen bestanden

Sarah Engels und Alessio
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio
sarellax3, Instagram

Da staunt Sarah Engels (29) nicht schlecht! Ihr „großer“ Alessio (7) hat einen neuen Meilenstein erreicht: sein erstes Schwimmabzeichen. Den süßen Moment teilt die stolze Mama jetzt mit ihren Fans.

Ein wichtiger Tag im Hause Engels

In ihrer Instagram-Story nimmt die Zweifach-Mama ihre knapp 1,8 Milionen Follower mit zu dem großen Tag ihres Alessios. Heute dreht sich alles um sein Seepferdchen-Abzeichen. Zusammen mit ihrem Mann Julian Engels (29) , mit dem sie im letzten Jahr das gemeinsame Töchterchen Solea auf die Welt brachte, zeigt sich die Sängerin am Ort des Geschehens – dem Sharky Sportsclub.

„Leute, heute ist ein ganz wichtiger Tag beim Sharky“, verkündet Sarah aufgeregt. „Wird er es schaffen?“, witzelt Alessios Stiefpapa daraufhin. Baby Solea scheint in der Zwischenzeit ein Nickerchen im Kinderwagen einzulegen.

Sarah Engels Sohn Alessio besteht das Seepferdchen-Abzeichen
Seepferdchen bestanden! Sarah Engels freut sich für Alessio
@sarellax3, Instagram

„Wuhu Seepferdchen!“

Seine Antwort erhält Julian schon kurz darauf: Alessio hat sein Schwimmabzeichen erfolgreich mit nach Hause geholt. „Wuhu Seepferdchen!“, ruft Sarah überglücklich in ihrer Instagram-Story und hält das Schwimmzeugnis ihres Sohnes als Beweis in die Kamera. Von Stiefpapa Julian, der die kleine Solea auf dem Arm hält, holt sich die Wasserratte gleich noch einen Handschlag ab. Geschafft, was für ein Triumph!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video erreicht auch Sarahs Tochter Solea einen großen Meilenstein

Sarah Engels' Tochter macht ihre ersten Schritte am Strand Magischer Baby-Moment
01:13 min
Magischer Baby-Moment
Sarah Engels' Tochter macht ihre ersten Schritte am Strand

1 weitere Videos

Das einstige „DSDS“-Traumpaar im neuen Familienglück

Der siebenjährige Alessio stammt aus Sarah Engels vorheriger Ehe mit Pietro Lombardi (30). Die beiden galten jahrelang als DAS „DSDS“-Traumpaar. 2011 lernten sie sich in der Castingshow kennen und lieben. Es folgte das große Jawort und die Geburt ihres Sohnes. Das Glück des einstigen Paares sollte jedoch nicht für immer halten – 2016 die Trennung und 2019 die Scheidung. Inzwischen haben aber beide ihr neues Liebes- und Familienglück gefunden. Denn auch Pietro verkündete vor Kurzem, dass er und seine On-Off-Liebe Laura Maria Rypa (26) gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

Lese-Tipp: Pietro Lombardi im Babyglück mit Laura Maria: Jetzt verrät er ALLES zur Schwangerschaft

Auf seine Wasserratte Alessio ist der angehende Zweifach-Papa mit Sicherheit auch ganz schön Stolz. Ob als nächstes wohl das Bronze-Schwimmabzeichen auf dem Plan steht? (ean)