Schwangerschafts-Interview mit RTL

Sarah Engels: So sehr freut sich Sohn Alessio auf sein Geschwisterchen

02. Juli 2021 - 6:42 Uhr

Sarah Engels' Sohn wird ein großer Bruder

Sarah Engels (28) ist zum zweiten Mal schwanger und kann es kaum noch erwarten, dass ihr Erstgeborener Alessio bald ein großer Bruder wird. RTL hat sie im Büro ihres neuen Start-ups besucht und von ihr erfahren, wie sehr sich der Sechsjährige schon auf seinen zukünftigen Job freut.

Sarah: „Der Anfang war dieses Mal echt kritisch“

Es ist das erste gemeinsame Kind für Sarah und ihren Ehemann Julian (28). Gerade erst hat das Paar verkündet, dass es ein Mädchen erwartet. Alessio darf schon bald erstmals miterleben, wie es ist ein kleines Geschwisterchen zu haben. "Der hat letztens gesagt, als er ein Ultraschallbild gesehen hat: 'Aber das kann gar kein Mädchen sein. Weil die hat doch gar keine Frisur, die hat ja eine Glatze!' Das war so geil. Haben wir uns erstmal eine halbe Stunde weggeschmissen, aber das gehört ja auch dazu", so die 28-Jährige in unserem Interview.

Die Vorfreude sei riesig, verrät Mama Sarah über ihren Großen. Nur eine Sache bereitet ihr Sorgen. Welche das ist, verrät sie im Video.

Süße Aufnahmen Sarah Engels' Sohn Alessio: Hier streichelt er schon Mamas Baby-Bauch (jti)

Liebe im Schnelldurchlauf

Bei Sarah und Julian hat es Zoom gemacht. Seit Ende 2019 sind sie ein Paar, die Verlobung folgte im Herbst 2020. Und nur kurz nach ihrer Frühlingshochzeit präsentiert Sarah bereits ihren Babybauch!

Romantisch! Sarah Engels zeigt Hochzeitsvideo von ihrem tränenreichen Jawort