Sarah Engels gibt ein Baby-Update

Sarah Engels
Sarah Engels
© BANG Showbiz

22. Oktober 2021 - 11:00 Uhr

Sarah Engels nimmt ihre Follower mit zum Frauenarzt.

Die Sängerin erwartet aktuell eine Tochter mit ihrem Ehemann Julian. Für Sarah ist es nach Sohn Alessio (6), den sie mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat, das zweite Kind. Trotzdem ist sie bei ihrer zweiten Schwangerschaft genau so aufgeregt und nimmt ihre Fans auch regelmäßig auf ihrem Instagram-Account auf ihrer Reise mit. Jetzt hat sie ein Update nach einem Frauenarzt-Besuch gegeben.

Bereits vor dem Termin sagte Sarah in ihrer Story: "Heute haben wir einen Frauenarzt-Termin und darauf freue ich mich sehr. Vielleicht versteckt sie sich ja auch heute mal nicht hinter der Nabelschnur oder hinter ihren Händen. Das wäre doch mal was." Außerdem kündigte sie ihren Followern bereits an, dass sie sich schon bald auf den Aufenthalt im Krankenhaus vorbereiten will: "Ich werde übrigens jetzt bald und so langsam mal die Kliniktasche packen. Ich bin da lieber Safety First und vorbereitet." Klingt ganz so, als könne es bei Sarah nun jeden Moment losgehen.

Nach dem Termin beim Frauenarzt gibt die Musikerin ihren Fans dann auch das erwartete Update und verrät: "Bei unserer kleinen Maus ist alles gut. Schön eingekuschelt mit dem Köpfchen nach unten."

BANG Showbiz