Patchwork-Glück

Sarah Engels ist Mama geworden: So süß gratuliert Ex-Mann Pietro Lombardi

Pietro Lombardi freut sich für Ex-Frau Sarah Engels.
Pietro Lombardi freut sich für Ex-Frau Sarah Engels.
© picture alliance/dpa | Bodo Schackow; Instagram/ sarellax3

05. Dezember 2021 - 8:30 Uhr

Liebevolle Glückwünsche auf Instagram

Sarah Engels (29) ist zum zweiten Mal Mama geworden – das gibt die Sängerin vor wenigen Augenblicken höchstpersönlich im Netz bekannt. Kaum ist ihr Post online, trudeln zahlreiche Glückwünsche von Fans, Freunden und prominenten Followern ein. Und auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (29) meldet sich zu Wort!

Pietro Lombardi freut sich für Sarah und Julian

Dass Sarah und Pietro trotz ihrer Trennung ein gutes Verhältnis haben, stellen die zwei immer wieder unter Beweis. Der Musiker gehört sogar zu den allerersten Gratulanten, die auf die tollen Neuigkeiten reagieren. In seiner Instagram-Story repostet er das Foto, mit dem Sarah die Geburt ihrer Tochter bestätigt und schreibt dazu: "Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin." Dabei verlinkt er nicht nur das Profil seiner Ex, sondern auch die Seite von ihrem neuen Mann Julian. Außerdem rührt er abschließend noch mit diesen liebevollen Worten: "Wenn was ist, Onkel ist da."

Dass Sarah wieder Mama wird, hat Pie übrigens durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio (6) erfahren, der die Neuigkeit einfach nicht für sich behalten konnte. Und für den Sänger war das auch vollkommen okay, wie er seiner Community vor einigen Wochen erklärte: "Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge."

Erste Infos zu Sarah Engels' Töchterchen

Zurück zu Sarah, die nicht nur ein erstes Familienfoto mit ihren Fans teilt, sondern auch schon den Namen ihrer Kleinen verrät. Sie heißt Solea Liana Engels und erblickte am 2. Dezember das Licht der Welt. Damit hatten ihre Abonnenten also den richtigen Riecher. Da es verdächtig ruhig auf dem Instagram-Kanal der 29-Jährigen war, war für viele klar: Baby Engels ist doch garantiert schon auf der Welt. Und so ist es auch… (dga)