"Schatz, du wirst mich nicht mehr los"

Sarah Engels bekommt von ihrem Julian eine herzerwärmende Liebeserklärung

02. Juni 2021 - 8:37 Uhr

Sarah und Julian Engels haben den Bund fürs Leben geschlossen

Verliebt, verlobt, verheiratet: Sarah und Julian haben "Ja" gesagt – gehen jetzt als Frau und Herr Engels Seite an Seite durchs Leben. Und auch, wenn der 28-jährige Fußballspieler bislang nicht für die ganz großen Worte bekannt war, lässt er es sich nicht nehmen, seiner frisch Angetrauten eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen. Julians liebevolle Botschaft an seine Sarah zeigen wir im Video.

Sechs Monate nach der Verlobung

Beim Gedanken an seine hübsche Braut strahlt Julian nicht nur bis über beide Ohren, sondern es wird ihm auch ganz warm ums Herz. An einem beschaulichen Plätzchen im Grünen lässt er seinen Gefühlen für seine Ehefrau freien Lauf. "Sarah, ich bin einfach unfassbar dankbar, dass es dich gibt, dass wir jeden Tag aufstehen dürfen zusammen, einschlafen können, alle Challenges gemeinsam erleben dürfen", freut sich der Kicker auf den gemeinsamen Lebensweg.

Die Sängerin und der Fußballspieler sind seit rund anderthalb Jahren ein Paar. Anfang 2020 machten sie ihre Liebe publik. Im Herbst 2020 folgte dann der nächste Schritt. Im Malediven-Urlaub machte Julian seiner Sarah einen romantischen Antrag – dicker Klunker inklusive. Die Hochzeit feierten die beiden nun im engsten Kreis der Familie – nach und nach kommen immer mehr Details davon ans Licht: Sarah trug gleich zwei Brautkleider an ihrem Tag und Söhnchen Alessio (5) verzauberte im Mini-Anzug. (abl)

Auch interessant