Private Einblicke im VIPstagram-Talk

Neue Insta-Generation: Werden Sarah & Dominic Harrisons Töchter in ihre Fußstapfen treten?

Erziehen Sarah & Dominic ihre Kids zu Influencern? Die Harrisons im VIPstagram
04:10 min
Die Harrisons im VIPstagram
Erziehen Sarah & Dominic ihre Kids zu Influencern?

Sarah (30) und Dominic Harrison (30) haben es in den vergangenen Jahren geschafft, sich eine enorme Reichweite aufzubauen. Auf Instagram und YouTube folgen dem Paar Millionen Leute – doch die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und der Fitnesstrainer sind mehr als nur Influencer. Sie haben unter anderem eine eigene Firma gegründet , die Skincare-Produkte vertreibt. Im VIPstagram haben die beiden darüber gesprochen, dass sie sich wünschen, dass ihre Töchter Mia (4) und Kyla eines Tages das Unternehmen übernehmen werden. Doch was würden sie eigentlich dazu sagen, wenn die Kids auch in ihre Social-Media-Fußstapfen treten wollen? Das zeigen wir Ihnen im Video!

Denken Sarah und Dominic Harrison manchmal über eine Pause nach?

Kinder, Firma, Social Media – die Harrisons haben täglich unheimlich viel auf ihrer To-do-Liste stehen. Trotz des straffen Zeitplans kommt für sie eine längere Netz-Auszeit, wie sie sich andere Kollegen manchmal nehmen, aktuell aber nicht infrage. „Wir machen das jetzt seit Jahren und versuchen, da eine gewisse Leichtigkeit reinzubringen und keine Verpflichtung. Viele setzen sich gewisse Ziele, die dann sagen: ‘Hey, ich möchte am Tag so und so viele Storys machen.’ Wir machen einfach, wonach uns ist“, erklärt Sarah dem VIPstagram-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa .

Außerdem verraten die zwei, was sie an ihrem Leben in Dubai besonders schätzen und was der aktuelle Stand in Sachen Familienplanung ist. All das und vieles mehr gibt's im Video zu sehen!

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“

In der wöchentlichen „VIPstagram“-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (dga)