Verschlafenes Familien-Selfie aus Zucker

Sarah & Dominic Harrison: So süß kuschelt sich die gesamte Familie durchs Wochenende

Sarah Harrison und ihre Familie sind gut in Dubai angekommen - das beweist ein verkuscheltes Selfie aus dem Bett mit Mann und Kids.
Sarah Harrison und ihre Familie sind gut in Dubai angekommen - das beweist ein verkuscheltes Selfie aus dem Bett mit Mann und Kids.
© picture alliance

15. März 2021 - 10:37 Uhr

Intimer Einblick von Sarah & Dominic Harrison

Der Umzug nach Dubai war nicht gerade einfach und dann gab es auch noch Ärger mit den neuen Möbeln, doch wenn man dem neuesten Selfie von Sarah (29) und Dominic Harrison (30) nach urteilt, dann könnten sie gerade nicht glücklicher sein. Auf Instagram zeigt die Zweifach-Mama, wie sie mit ihrer Familie ins Wochenende startet: Verschlafen, eingekuschelt, gemeinsam. Diese Aufnahme ist einfach zuckersüß!

Das schaut gemütlich aus!

Im Sommer 2020 durften sich Sarah und Dominic über ihr zweites Kind freuen: Töchterchen Kyla. Und die süße Mini-Harrison darf sich nicht nur über zwei liebende Eltern, sondern auch über eine schützende Schwester freuen, denn die kleine Mia-Rose (3) findet sich in der Rolle der großen Schwester offenbar total wieder. Wie gut die Familie wirklich zusammen harmoniert, beweist eine aktuelle Aufnahme.

Wie Süß: Zwischen Sarah und Dominic kuscheln sich die Töchter Mia Rose und Kyla ein.
Wie Süß: Zwischen Sarah und Dominic kuscheln sich die Töchter Mia Rose und Kyla ein.
© Instagram.com/sarah.harrison.official

Eine Nanny für Mia Rose und Kyla

Den beiden Mädchen ist anzusehen, dass ihnen das neue Leben in Dubai gefällt. Und auch Dominic schaut verschlafen, aber stolz auf seine drei Frauen.

Doch auch die intime Zeit zu zweit mit ihrem Ehemann soll für Sarah nicht zu kurz kommen, weshalb sie neuerdings ihre Haushilfe als Nanny einsetzt, wie sie in ihrer aktuellen Story erklärt. So konnte sie den Freitagabend gemütlich in einem Restaurant und mit ihrem Mann verbringen, während die Haushaltshilfe ein Auge auf Mia Rose und Kyla gehabt hat.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So hat sich Sarah Harrison zur erfolgreichen Influencerin hochgearbeitet

Kritik für Sarah Harrison

Ihre Erziehungsmethoden bespricht Sarah Harrison gerne vor der Kamera, weshalb sie auch regelmäßig Kritik erntet. So wurde zuletzt die Entscheidung negativ diskutiert, dass der kleinen Kyla schon im Alter von sechs Monaten Ohrlöcher verpasst wurden.