Plötzlich Frühaufsteher

Sarah & Dominic Harrison: So hart ist ihr neues Leben in Dubai

16. Januar 2021 - 19:02 Uhr

Die Harrisons müssen sich erst an den neuen Alltag gewöhnen

Es war ihr ganz großer Traum, mit ihrer kleinen Familie auszuwandern – doch nur wenige Wochen später sind Sarah und Dominic Harrison völlig K.O.! Ganz schön anstrengend ist ihr neuer Alltag im sonnigen Dubai. Plötzlich hat das YouTuber-Pärchen nämlich einen strikten Tagesplan, an den es sich zu halten gilt. Und damit kommen die beiden bislang nur so mäßig zurecht, wie sie oben im Video verraten.

Auswanderung nach Dubai

Da haben sich die beiden aber auch ganz schön was aufgebürdet. Erst vor einem guten halben Jahr sind Sarah und Dominic zum zweiten Mal Eltern geworden und in der Zeit danach, die sich eigentlich perfekt als Erholungs- und Kennenlernphase geeignet hätte, haben sie mal eben eine Auswanderung auf die Beine gestellt.

Zugegeben, ein bisschen Erfahrung hatte das Paar bereits. Die kleine Familie hatte 2018 schon einmal einige Monate im Ausland – damals in Los Angeles – verbracht.

Auch interessant