VIPstagram: Social-Media-Highlights der Woche

Sarah Connor zeigt verletzliche Seite: Deswegen spricht sie von dunklen Gedanken

10. Mai 2021 - 9:58 Uhr

Sarah Connor widmet Post jemand besonderem

Man kennt sie lebensfroh, sexy und stark: Doch auch Sarah Connor (40) hat mal Momente, in denen sie dunkle Gedanken umtreiben. Das hat die Sängerin zuletzt auf Instagram mit ihrer Community geteilt. Etwas, dass ihr in diesem "Verrückten letzten Jahr" geholfen hat: ihr Pferd. Warum die sonst immer so positive Sarah Connor jetzt plötzlich auch mal ihre melancholische Seite zeigt? Die VIPstagram Moderatoren Kena Amoa und Tanja Bülter haben da eine Theorie, wie sie im Video verraten!

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show "VIPstagram" die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

RLA

Auch interessant