RTL News>Stars>

Sarah Connor zeigt erstmals das Gesicht von Tochter Summer an ihrem 16. Geburtstag

"Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!"

Neue Fotos & Insta-Account: Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer

Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer Neue Fotos & Insta-Account
00:48 min
Neue Fotos & Insta-Account
Sarah Connor feiert 16. Geburtstag von Tochter Summer

30 weitere Videos

16 Jahr, blondes Haar – und endlich Instagram! Summer Terenzi, die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi , feierte am 23. Juni ihren 16. Geburtstag. Und wie so üblich im Hause der Musikerfamilie, darf die Schülerin nun endlich auch eigene Social-Media-Kanäle haben. Ganz zur Sorge von Mama Sarah. Doch die findet für ihr „Sommermädchen“ trotzdem super süße Worte – die gibt’s im Video.

Sarah Connor: "Zeig der Welt, was Du kannst!"

In sportlichen Outfits lachen Sarah und ihre Tochter Summer herzlich in die Kamera. Mama hat ihren Spross dabei Huckepack genommen. Auf weiteren Fotos streichen sie sich synchron ihren Pferdeschwanz zurück oder umarmen sich liebevoll. Dann zeigt die stolze Sängerin auch noch, dass ihr Nachwuchs ihre Gene geerbt hat: Summer steht mit Mikro auf einer Bühne. Auf dem letzten Bild sieht man Sarah und ihren Mann Florian Fischer, quasi Summers Stiefvater, am Rande der Bühne, wie sie stolz Fotos machen.

Dazu schreibt Sarah: „Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne. Zeig der Welt, was Du kannst! Florian und ich sind Deine größten Fans! Und wenn Dir Deine Welt doch mal zu schwer wird, nehm’ ich Dich wieder auf meinen Rücken. Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!“

Summer Terenzi hat jetzt endlich Instagram

In dem Post thematisiert die Musikerin aber auch ein für Summer sehr wichtiges Thema: Social Media. „Dein 16. Sommer ist endlich da. Welcome to Womanhood!!! In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch -wie Deine Freundinnen- in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du! I gotta be honest tho: I‘m terrified. Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau iniges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube, Du bist bereit. Viel Spaß beim Experimentieren!“

Der erste Beitrag von Summer auf Instagram sind zwei Fotos von ihr und ihrer berühmten Mama – die gleichen Huckepack-Fotos, die auch Sarah gepostet hat. Bruder Tyler Terenzi (18) kommentiert den Post mit: „welcome to the adult life“ (dt.: Willkommen im Erwachsenen-Leben).

Auf seinem eigenen Instagram-Account macht er dann auch sofort Werbung für das neue Profil seiner Schwester – mit einem Foto des Geschwister-Duos.

Tyler wirbt für den Account seiner Schwester Summer
Tyler wirbt für den Account seiner Schwester Summer
Instagram

Auch Tyler durfte erst an seinem 16. Geburtstag seinen eigenen Instagram-Account erstellen. An diesem Tag hat man den Terenzi-Spross auch erst das erste Mal öffentlich zu Gesicht bekommen. Bei Summer ist das „Outing“ schon ein Jahr her : Im Sommer 2021 sang sie mit ihrem Bruder gemeinsam ein Duett und enthüllte erstmals ihr Aussehen, wie im Video zu sehen ist:

Tyler & Summer Terenzi singen gemeinsam Kids von Sarah Connor & Marc Terenzi
01:28 min
Kids von Sarah Connor & Marc Terenzi
Tyler & Summer Terenzi singen gemeinsam

30 weitere Videos

2006 wurde Summer mit einem Loch im Herzen geboren. Ihre Überlebenschance lag bei fünf Prozent. Wenige Wochen darauf erfolgte die lebensrettende OP am Herzen. "Durch ihren etwas komplizierteren Start hat sie sich zu einem extrem ehrgeizigen, willensstarken Kind entwickelt", erklärte Mama Sarah vor einiger Zeit bei einem Privatkonzert für Summers Lebenretter . Umso schöner zu sehen, dass sie nun – an ihrwm 16. Geburtstag – wohlauf und glücklich ist. (rsc)