Der 16-Jährige hat Musik im Blut

Sarah Connor: Sohn Tyler spielt Piano und zeigt seine Mega-Stimme

Tritt Tyler Terenzi jetzt etwa schon bald in die Fußstapfen von Mama Sarah?
Tritt Tyler Terenzi jetzt etwa schon bald in die Fußstapfen von Mama Sarah?

01. September 2020 - 10:31 Uhr

Sarah Connors Kids haben wohl das Talent geerbt

Dass Sängerin Sarah Connor (40) musikalisches Talent hat, steht außer Frage. Schon seit Jahren hält sich die Ausnahmestimme in den deutschen Charts. Und nicht nur Sarah scheint musikalisch zu sein. Nachdem die 40-Jährige erst kürzlich gemeinsam mit Tochter Summer (14) auf Instagram ein Duett zum Besten gab, postet jetzt auch Sohn Tyler (16) einen Schnappschuss von sich am Klavier und macht dabei nicht nur eine super Figur, sondern hat auch eine MEGA-Stimme.

Tyler Terenzi schmettert „See You Again“ auf dem Klavier

Tyler Terenzi ist Sarah Connors Sohn aus erster Ehe mit Marc Terenzi (42). Auch der 42-Jährige brennt für die Musik. Gehörte sogar mal einer Boygroup an. Da ist es also kaum verwunderlich, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt und der 16-jährige Tyler es seinen Eltern nachmachen will. Auf Instagram postet er sich jetzt, wie er am Klavier sitzt und dazu singt. Wie ein Profi und mit geschmeidigen Bewegungen haut Tyler in die Klavier-Tasten, als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Aber es soll nicht nur beim reinen Klavier-Spielen bleiben. Kurzerhand fängt Tyler auch an zu singen. Voller Gefühl trägt er die Zeilen des Songs "See You Again" vor. Na, wenn Mama Sarah und Papa Marc da nicht stolz wie Oskar sind.

Hören Sie selbst!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Sarah Connor singt gemeinsam mit Tochter Summer