Sängerin wirbt für mehr Mut zur Selbstliebe

Sarah Connor mit Kurven und Kanten: Diesen sexy Beach-Body zeigt und liebt sie!

Sarah Connor liebt ihren Körper so, wie er ist.
Sarah Connor liebt ihren Körper so, wie er ist.
© imago/Future Image, imago stock&people

14. Juli 2021 - 12:22 Uhr

Sarah Connor schickt sonnige Urlaubsgrüße vom Strand

Ach, bei diesem Anblick kommt doch echtes Urlaubsfeeling auf! Sängerin Sarah Connor (41) urlaubt aktuell in Südfrankreich, genauer gesagt in Cannes. Dort hat sie die Fans schon mit dem ein oder anderen Hottie-Bild verzückt, jetzt zeigt sich die 41-Jährige im ausgefallenen Glitzer-Bikini. Neben den Pailletten fällt der Blick unweigerlich auch auf die viele nackte Haut und ihren Body, den Sarah Connor hier gekonnt in Szene setzt. Und das ganz bewusst! Denn die Sängerin ruft mit dem hübschen Schnapsschuss auch zu mehr Selbstliebe auf.

Sarah Connor steht zu ihren Kurven - und Kanten

Unter dem Foto zitiert Sarah Connor John Legends Song "All of Me". "Ich liebe meine Kurven und meine Kanten, all meine perfekten Imperfektionen", schreibt sie auf Englisch und stellt dann die Frage in den Raum: "Habt ihr euch heute schon gesagt, dass ihr euch liebt?"

Zwar hat der ein oder andere Fan wohl noch ein paar Problemchen mit der Selbst-Akzeptanz, einig sind sich jedoch alle: Sarah sieht toll aus! Und noch etwas fällt dank des Fotos auf: Von dem Flammen-Schock, der sich beim Videodreh zu Sarah Connors neuer Single ereignet hatte, hat sich die 41-Jährige nun offenbar erholt. (lsc)

Auch interessant