Zum anstehenden Weihnachtsfest

Sarafina Wollny zeigt ihre "frechen" Zwillinge: Neue Fotos von Casey und Emory

05. Dezember 2021 - 13:59 Uhr

Sarafina Wollny freut sich aufs erste, gemeinsame Weihnachten

Sarafina Wollnys (26) Zwillinge sind einfach zum Knuddeln süß! Die Wollny-Sprösslinge ziehen seit ihrer Geburt im Mai 2021 alle Blicke auf sich. Doch statt besorgter Genesungswünsche ins Krankenhaus gibt es jetzt Lacher und Schmunzeln von der Familie und der Community. Die Zwillingsmama teilt nämlich zuckersüße Weihnachtsfotos von ihren Babies und macht damit deutlich, wie sehr sie sich auf die Feiertage mit ihrer kleinen Familie freut. Die Aufnahmen gibt's im Video.

"Diese Feiertage haben eine ganz neue besondere Bedeutung“

In feierlicher Weihnachtskulisse haben Sarafina und Ehemann Peter ihre Babies positioniert. Ein paar Schnappschüsse von einer professionellen Fotografin später, können sich die stolzen Eltern vor Rührung kaum halten. "Wie süß kann man bitte sein, wir sind so stolz auf euch", kommentiert die 26-Jährige ein Foto von Casey, ihrem "kleinen Frechdachs". Und auch Brüderchen Emory bezeichnet die Neu-Mama als solchen. Immerhin streckt der kleine Mann auf dem Weihnachtsbild seine Zunge raus. "Unser erstes Weihnachtsfest mit euch Zwei. Diese Feiertage haben eine ganz neue besondere Bedeutung", stellt die Tochter von Silvia Wollny (56) fest.

„Oh wie süß und so groß schon!"

Die Freude ist offenbar ansteckend, wie die Kommentarspalte zeigt. Dort bringen die Fans der Großfamilie ihre Entzückung zum Ausdruck: "Oh wie süß und so groß schon! Genießt es, die Zeit vergeht viel zu schnell", rät eine Followerin. "Die Bilder sind mal wieder unfassbar schön. Zuckersüß eure Kleinen", fügt eine andere hinzu. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Sarafina und Peter Schnappschüsse von ihren Schätzen öffentlich teilen. Zum Weihnachtsfest dürfen wir uns dann sicherlich auch über ein Familienfoto mit der ganzen Rasselbande freuen! (lkr)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So dramatisch war die Geburt von Emory und Casey

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf RTL+

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte: "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gibt es zum Streamen auf RTL+.