Stolze Mama teilt Impressionen

Sarafina Wollny happy: Ihre Zwillinge Emory und Casey sind getauft!

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter feierten die Taufe ihrer zwei Söhnchen.
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter feierten die Taufe ihrer zwei Söhnchen.
© sarafina_wollny / Instagram

08. November 2021 - 18:23 Uhr

Großer Tag für die Mini-Wollnys

Neu-Mama Sarafina Wollny (26) schwebt auf Wolke 7! Nach den vielen Sorgen der ersten Monate geht es ihren Söhnchen Emory und Casey mittlerweile offenbar richtig gut. So gut nämlich, dass die zwei Jungs jetzt ihre erste große Party ausgerichtet haben. Die beiden haben den heiligen Segen erhalten.

XXL-Ballonparty für Casey und Emory Wollny

Emory und Casey Wollny wurden am 6. November 2021 getauft.
Emory und Casey Wollny wurden am 6. November 2021 getauft.
© Instagram

"Am Samstag (6. November 2021, Anm.d.R.) war für uns ein wichtiger Tag, die beiden wurden getauft", verrät Sarafina auf Instagram. "Es war ein sehr, sehr schöner Tag." Zum Beweis teilt die zweifache Mama ein paar süße Impressionen des blau-dekorierten Familienfests.

XXL-Ballongirlanden, viele süße Schnappschüsse der zwei kleinen Jungs und sogar eine Candy Bar: Sarafina und Peter Wollny haben sich nicht lumpen lassen und ihren Zwillingen eine waschechte Tauf-Party geschmissen.

Mama Sarafina hat Sehnsucht nach ihren Babys

Kurz darauf hieß es dann aber leider schon Abschied nehmen für Mama und Papa. Während die nämlich für eine RTLZWEI-Produktion vor der Kamera stehen, bleiben Casey und Emory zuhause – mit Babysittern natürlich! Trotzdem ist Sarafina schon jetzt froh, wenn sie ihre Kleinen wieder bei sich hat.

"Wir werden die ganze Zeit schön mit Videos, Fotos und Sprachnachrichten von Kevin und Sari versorgt", gibt sie zwar zu. Aber: "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir die Zwillinge vermissen." Beim Wiedersehen heißt's dann: kuscheln, bis zum geht nicht mehr. Haben sich die Vier dann aber auch wirklich verdient! (lsc)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" auf RTL+

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf RTL+ gucken.