Romantisches Geständnis

Sarafina Wollny: Liebe auf den ersten Blick mit ihrem Peter

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind seit 11 Jahren glücklich..
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind seit 11 Jahren glücklich.
sarafina_wollny / Instagram

Im Juli 2019 hat Sarafina Wollny „Ja“ zu ihrem Schatz Peter gesagt. Im Mai 2021 machte die Geburt ihrer süßen Zwillinge Emory und Casey ihr Glück perfekt. Ein echtes Happy End. In einer Instagram-Fragerunde verrät Sarafina jetzt, wie ihr ganz persönliches Liebesmärchen damals begonnen hat. Mit Peter war es nämlich Liebe auf den ersten Blick.

Peters und Sarafinas Blicke „trafen sich immer wieder“

Sarafina Wollny gesteht: Mit Peter war es Liebe auf den 1. Blick.
Sarafina Wollny gesteht: Mit Peter war es Liebe auf den 1. Blick.
sarafina_wollny / Instagram

Ein Follower möchte bei einem Q&A von Sarafina wissen, ob sie sich in Peter auf den allerersten Blick verknallt hat. Ihre Antwort ist eindeutig: „Ja, es standen Hunderte dort, aber unsere Blicke trafen sich immer wieder.“ Bald schrieben sie und Peter täglich und fingen auch an, sich zu treffen. Ein Jahr später wurde dann offiziell ein Paar aus ihnen. „Und seitdem, seit 11 Jahren, sind wir unzertrennlich“, schwärmt Sarafina in ihrer Story.

Und in diesen 11 Jahren gab es für Peter und sie nicht nur gute Zeiten. Sechs Jahre lang versuchten sie vergeblich, ein Kind zu bekommen – und litten unter dem unerfüllten Kinderwunsch. Wie schlimm die Zeit war, verraten die beiden im Video unten.

Sarafina und Peter Wollny sind im Baby-Fieber Die Zwillinge kommen
01:46 min
Die Zwillinge kommen
Sarafina und Peter Wollny sind im Baby-Fieber

19 weitere Videos

Emory und Casey kamen unter dramatischen Umständen zur Welt

Doch Aufgeben war für das Paar keine Option. Dank einer Kinderwunschklinik wurde ihnen ihr großer Traum 2021 dann tatsächlich erfüllt. Emory und Casey erblickten das Licht der Welt. Allerdings unter dramatischen Umständen, als Frühchen. Auch in der Sorge um ihre Kinder haben Peter und Sarafina zusammen gehalten. Die Zwillinge gedeihen prächtig und Papa und Mama sind happy. Liebe auf den ersten Blick gibt’s halt doch. (csp)

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“

Mehr zu Sarafina, Peter, den Zwllingen und dem Rest des Wollny-Clans gibt es bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf RTL+.