Autsch, das sieht aber nicht gut aus

Sara Kulka war beim Beauty-Doc: Ex-Dschungel-Star zeigt Fans ganz schön dicke Lippen

Sara Kulka steht zu ihren Beauty-Eingriffen.
Sara Kulka steht zu ihren Beauty-Eingriffen.
© imago images/Steffen Schellhorn, steffen schellhorn via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. Juni 2021 - 12:09 Uhr

Sara hat ne dicke Lippe

Sara Kulka (30) steht schon lange offen zu ihren Beauty-Eingriffen – die ehemalige Dschungelcamperin lässt sich regelmäßig ihre Lippen aufspritzen. Vor Kurzem war es wieder soweit. Wie sie kurz nach dem Eingriff dann aussieht, zeigte sie ihren Fans nun bei Instagram.

Kulka filmt sich beim Beauty-Doc

Sarah Kulka war beim Beauty-Doc: Die Vorher-Nachher-Aufnahmen zeigen die Veränderung.
Sarah Kulka war beim Beauty-Doc: Die Vorher-Nachher-Aufnahmen zeigen die Veränderung.
© Instagram/Sarah Kulka

Influencerin Sara nimmt ihre fast 280.000 Fans und Follower mit zum Beauty-Doc. "Ich sitze jetzt beim Schönheitschirurgen und lasse mir meine Lippen auffüllen", verrät sie in einer Instagram-Story. Das Ergebnis wolle sie auch zeigen, warnt die Zuschauer aber vor: "Danach wird's ein bisschen lustig aussehen, weil die extrem angeschwollen sind."

Und damit hat sie nicht ganz Unrecht: Die Lippen sind nach dem Eingriff ordentlich geschwollen. Einige Stunden später sind sie noch dicker – und sogar blau, wie die ehemalige GNTM-Kandidatin verrät. Das Model nimmt es gelassen: "Die sehen gerade aktuell schlimm aus", sagt sie ganz offen. "In zwei, drei Tagen sieht das wieder aus, als wäre da nichts."

Video-Archiv: Der Vorher-Nachher-Vergleich bei Sara Kulka

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Stehen noch mehr Beauty-Eingriffe an?

Neben dem regelmäßigen Unterspritzen der Lippen denke Sara auch darüber nach, sich die Brüste machen zu lassen. Früher habe sie Körbchengröße D gehabt, nach ihren zwei Kindern und dem langen Stillen ist es jetzt nur noch ein B-Körbchen.

Lese-Tipp Ohne OP: Wie man in wenigen Schritten den perfekten Schmollmund schminken kann, zeigen wir hier. (jti)

Auch interessant