RTL News>Stars>

Sara Kulka bekommt Grusel-Nachrichten von einem Stalker

Aufgewacht mit...

Sara Kulka bekommt Grusel-Nachrichten von einem Stalker

Zweifachmama spricht über ihren Stalker! "Aufgewacht bei... Sara Kulka"
06:43 min
"Aufgewacht bei... Sara Kulka"
Zweifachmama spricht über ihren Stalker!

24 weitere Videos

Sara Kulka erklärt offen und ehrlich, was bei ihr los ist

Model und Vollblutmama Sara Kulka (30) nimmt ihre Follower bei Instagram regelmäßig mit durch ihren Mami-Alltag . Aber SO privat sieht man sie selten: Müde, im Schlafanzug, noch ein bisschen zerzaust und schnurstracks unterwegs zur Kaffeemaschine. RTL hat sie zuhause besucht und durfte mit Sara direkt nach dem Aufstehen einen typischen Morgen verbringen. Im Gespräch verrät sie, wie ihre Morgenrituale so aussehen und was bei ihr gerade so los ist. „Ich habe das Gefühl, ich ziehe momentan das Pech an“, offenbart die 30-Jährige. Der Grund: Ein Stalker belästigt sie bei Instagram.

Im Video spricht sie darüber, wer der Stalker ist, womit er ihr Angst bereitet und wie sie gegen ihn vorgeht.

Ein Stalker belästigt Sara Kulka

Im Gespräch mit RTL berichtet sie von einem jungen Mann, der die Zweifachmama bei Instagram mit merkwürdigen Nachrichten bombardiert und belästigt. Er schreibt unter anderem von einem Entführer, der auf sie warte. Weil die Nachrichten Überhand nehmen, hat sich die 30-Jährige dazu entschlossen, die Polizei einzuschalten. Dabei hatte alles ganz harmlos angefangen, wie sie im Video berichtet.

Sara Kulka hat mit Panikattacken zu kämpfen

So richtig rund läuft es bei Sara Kulka nicht. Neben einem Stalker, der sie bei Instagram belästigt, erlitt sie vor einiger Zeit auch noch eine Panikattacke. Zunächst konnte sie die körperlichen Symptome gar nicht richtig zuordnen. Sie befürchtete, einen Herzinfarkt zu erleiden. Dann stellte ein Arzt fest: Die Schmerzen sind psychischer Natur. Nun will sie sich professionell helfen lassen . Auch, um zu 100 Prozent für ihre Kinder Mathilda und Annabell da zu sein.