Zwei Jahre nach der Trennung

Sara Gilbert und Linda Perry sind offiziell geschieden

Sara Gilbert und Linda Perry sind offiziell geschieden.
Sara Gilbert und Linda Perry sind offiziell geschieden.
© imago images/MediaPunch, Faye Sadou via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. Oktober 2021 - 11:08 Uhr

Scheidung zwei Jahre nach der Trennung

"The Conners"-Stars Sara Gilbert (46) und Sängerin Linda Perry (56) sind fast zwei Jahre nach dem Ende ihrer sechsjährigen Ehe nun auch offiziell geschiedene Leute.

"Diese Reise ist also nicht zu Ende, sie hat sich zu etwas anderem entwickelt."

Gilbert und Perry haben am Freitag ihre Scheidungs- und Sorgerechtsvereinbarung abgeschlossen. Darin stimmten sie dem gemeinsamen Sorgerecht für Sohn Rhodes (6) zu, wie US-Weekly berichtet.

"Es ist das Leben, Mann. Das Leben passiert und du wirst Zeuge davon. Weißt du, dies ist ein Moment im Leben und die Leute werden ihn miterleben können und… ich habe eine unglaubliche Reise hinter mir und bin immer noch auf einer unglaublichen Reise", sagte Perry US-Weekly zur Trennung. Und auch bei "Page Six" betonte die Sängerin ihre tiefe Verbindung: "Ich liebe sie. Ich bete sie an. Wir haben ein wunderschönes Kind zusammen. Diese Reise ist also nicht zu Ende, sie hat sich zu etwas anderem entwickelt."

Trennungsgrund "Unüberbrückbare Differenzen"

Gilbert reichte im Dezember 2019 nach fast sechs Jahren Ehe die Scheidung von Perry ein und nannte "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für ihre Trennung.

Die Schauspielerin hat bereits die Kinder Levi Hawk (17) und Sawyer Jane (14) aus einer früheren Beziehung mit Allison Adler.