19. Juli 2018 - 16:16 Uhr

Himmlische Gesangseinlage am "Sankt Maik"-Set

Ohne seine "Sankt Maik"-Kutte, dafür aber mit seiner himmlischen Stimme überrascht jetzt unser sexy RTL-Priester Daniel Donskoy. Doch nicht etwa mit einem Lied aus dem Kirchengesangsbuch, sondern mit einem Cover von Michael Jacksons Hit "Man in the Mirror".

Regelmäßige Gesangseinlagen von Daniel Donskoy

Seine gute Stimme kommt nicht von ungefähr: Von 2011 bis 2014 absolvierte der "Sankt Maik"-Schauspieler Donskoy eine Schauspiel- und Musicalausbildung an der "Arts Educational School" in London. Ein Semester hat er am "The Lee Strasberg Institute" in New York verbracht. Regelmäßig lässt er seine Fans daher auf seinen Social-Media-Kanälen in den Genuss einiger musikalischer Häppchen kommen.

Donskoy dreht zurzeit die zweite Staffel "Sankt Maik"

Sein neuestes musikalisches Video ist übrigens ganz entspannt in einer Drehpause entstanden. Der 28-Jährige steht zurzeit nämlich für die zweite Staffel von "Sankt Maik" vor der Kamera. Im Video könnt ihr euch selbst von Daniels ungeahnten Gesangstalent überzeugen.

Ihr habt die erste Staffel "Sankt Maik" verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch sie nochmal anschauen.