Papa wird zum genialen Tüftler

Alltag extrem: Fünflinge erfordern Erfindergeist

19. Juli 2019 - 16:47 Uhr

So versorgen die Eltern ihre Kinderschar

Wow! Fünf Babys auf einen Schlag – zusätzlich zu zwei großen Geschwistern!? Diese Nachricht hat Amy und Chad Kempel aus San Mateo (USA) komplett umgehauen. Doch der überraschte Papa machte sich direkt an die Arbeit: Für die Fünflinge setzte er seinen Erfindergeist in Gang und entwickelte jede Menge geniale Hilfsmittel, um seine Kinderschar satt, sauber und zufrieden durch den Alltag zu bringen. Wie das dann aussieht, sehen Sie im Video.

Chad und Amy mussten vorher viel Leid ertragen

Lincoln, Noelle, Grayson, Preston und Gabriella: Diese zuckersüßen Fünflinge sind für ihre Eltern eine echte Sensation und brachten Amy und Chad das Glück zurück. Denn das Paar musste zuvor schon vier Fehlgeburten erleiden, verlor seine zu früh geborenen Zwillinge und startete rund 20 Versuche für eine künstliche Befruchtung. Als es dann endlich klappte, gab es gleich mehrere Bonus-Babys obendrauf.

Mehrlings-Tipps gibt's online

Seitdem gleicht der Alltag der Kempels jeden Tag einem verrückten, aber perfekt durchgeplanten Wirbelsturm. Denn Chad hat sich richtig ins Zeug gelegt, damit alle – inklusive der großen Geschwister Savannah (4) und Avery (3) – versorgt sind. Die genialen Life-Hacks teilt die Familie online, um anderen Eltern Tipps zu geben.

Papa läuft Marathon - seiner Frau zu Ehren

Und damit nicht genug: Chad schaffte es sogar noch, zwischendrin mal eben einen Marathon von fast 44 Kilometern Länge zu absolvieren. "Ich beschloss, noch eine Meile dranzuhängen, um auf eine Gesamtlänge von 27,3 Meilen zu kommen. Damit wollte ich die 27 Wochen und drei Tage ehren, die meine fantastische Frau unsere Fünflinge ausgetragen hat", erklärt er der "Daily Mail". Was für ein Power-Papa!