Wie schön!

Samuel Koch ganz intim: Seltenes Paar-Foto mit Frau Sarah

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
© dpa, Tobias Hase, tha gfh gw

20. Februar 2021 - 12:29 Uhr

Neuigkeiten bei Samuel Koch und seiner Sarah

Äußerst selten gibt uns Samuel Koch (33) einen Einblick in sein Privat- und Liebesleben. Umso schöner, dass es jetzt ein neues Foto von ihm und seiner Frau Sarah Elena Koch (35), geborene Timpe, bei Instagram zu bestaunen gibt. Das seit sieben Jahren verheiratete Paar möchte mit dem Foto auch eine frohe Botschaft verkünden: "Madame hat mir was geflüstert... Wisst ihr was? Und nein, es hat noch nichts mit Babys zu tun..." Sondern?

Bei Instagram: Fans freuen sich über das Pärchenfoto

Das Schauspiel-Paar erwartet zwar keinen Nachwuchs, aber hat gemeinsam ein Buch für die Kleinen geschrieben. Das Werk heißt "Das Kuscheltier Kommando". Das freut die Fans riesig! Aber noch begeisterter sind sie von dem schönen Pärchen_Foto: "Ein Foto mit viel Tiefgang", "Ein hübsches Foto".

Schöne Geschichte: Herzklopfen am "Sturm der Liebe"-Set

2010 änderte ein dramatischer Unfall bei "Wetten, dass..." das Leben von Samuel Koch. Seitdem ist er von Hals abwärts querschnittgelähmt und sitzt im Rollstuhl. Davon will sich der 33-Jährige nicht unterkriegen lassen und übt mittlerweile seinen Traumberuf als Schauspieler aus. Darüber hat er auch seine jetzige Ehefrau Sarah kennengelernt: am Set von "Sturm der Liebe". Wie passend! Dass das Paar Nachwuchs möchte, hat es schon verraten. Ist das Kinderbuch ein Schritt in Richtung Familiengründung? Schön wäre es!

Auch interessant