"Bachelor in Paradise"-Paar

Mysteriöse Andeutung: Sex-Flaute bei Samira Klampfl & Serkan Yavuz?

Serkan Yavuz freut sich auf den Familienalltag mit Samira.
Samira und Serkan sind Ende Mai zum ersten Mal Eltern geworden.
Instagram/ serkan_yavuz

Sex-Flaute beim „Bachelor in Paradise“-Paar! Ende Mai kam die gemeinsame Tochter von Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) zur Welt und ist vom einen auf den anderen Tag in den Fokus gerückt. Doch auch ein anderes Paar-Thema beschäftigt die beiden: Wie sieht es nach Geburt mit Sex aus? Serkan gibt auf Instagram einen Ausblick der besonderen Art.

Serkan Yavuz: „Es ist Licht am Ende des Tunnels"

Ist Samira denn so frisch nach der Geburt schon bereit für die schönste Nebensache der Welt? Zuletzt verriet die Reality-TV-Teilnehmerin in ihrem Podcast: „Ich glaube noch nicht. Sage ich dir ehrlich. Vielleicht ist da alles sehr groß jetzt.“ Nun ist wieder etwas Zeit ins Land gestrichen, die kleine Familie gewöhnt sich an den neuen Alltag mit Baby Nova Skye Sya, der ihr Leben einmal komplett verändert hat.

Lese-Tipp: Warum RTL die beiden auf den Babynamen brachte

Die Kleine hat es so sehr verändert, dass auch das Sexleben von Serkan und Samira weiterhin erstmal auf der Strecke bleibt. „Der Spielplatz mit Rosen wurde zum Feld mit Dornen und einem Maschendrahtzaun umschlossen“, klärt Serkan in edelster Poetik einer Fragerunde bei Instagram über den aktuellen Stand in puncto Beischlaf auf: „Aber ich sehe, die ersten Blüten und Lavendelsträucher blühen auf. Daher ist Licht am Ende des Tunnels und noch eine Frage der Zeit, bis Wolfgang Amadeus Mozartus wieder seine Flöte spielen lassen kann.“

Klingt ganz danach, als würde es nicht mehr lange dauern, bis es bei den frischgebackenen Eltern doch wieder zwischen den Laken rascheln könnte… (rla)