Hochschwanger und am Limit

Samira Klampfl kann nicht mehr:  „Bachelor in Paradise“-Baby immer noch nicht da

Samira Klampfl hat es satt, schwanger zu sein
Samira Klampfl hat es satt, schwanger zu sein
samirayasminleila, Instagram

Dicke Füße, schmerzende Hände, riesiger Bauch: Samira Klampfl (28) erwartet nun jederzeit ihr Baby mit „Bachelor in Paradise“-Liebe Serkan Yavuz (28). Doch kurz vor der Geburt wird die Schwangerschaft noch einmal richtig beschwerlich und die werdende Mama ist richtig am Ende.

Samira Klampfl ist am Ende ihrer Kräfte

„Leute, ich hatte gestern Abend noch einen Mental Breakdown“, verrät die Hochschwangere in ihrer Story. „Weil es mir richtig schlecht ging.“ Samira will zwar nicht meckern, weil sie ja glücklich darüber ist, dass die Schwangerschaft gut verläuft, aber: „Gestern war irgendwie der Punkt, an dem ich nicht mehr konnte, weil ich einfach so schwer bin. Ich komme nicht mehr von der Couch hoch, alles ist anstrengend, meine Knie tun mir weh“, verrät sie.

So sind ihre Füße, vermutlich wegen der schwangerschaftsbedingten Wassereinlagerungen, so angeschwollen, dass sie statt Schuhgröße 38 nun 43 tragen muss. Und die ganze Situation sei psychisch und physisch sehr belastend. „Ich bin einfach außer Atem, ich kann nicht mehr, ich bin einfach am Ende mittlerweile.“

Im Video: Samira veräppelt Serkan mit geplatzer Fruchtblase - jetzt hofft sie jeden Tag darauf

Samira prankt Serkan Ist ihre Fruchtblase geplatzt?
00:36 min
Ist ihre Fruchtblase geplatzt?
Samira prankt Serkan

Hinzu kommen laut Samira die nervigen, wenn auch nett gemeinten Nachfragen, denn sie bekommt täglich viele Nachrichten, wann es endlich los geht. Mittlerweile fleht sie ihre Tochter an: „Bitte, bitte, komm doch einfach.“ Schon vor einigen Wochen zeigte Samira in einem lustigen Video, wie beschwerlich ihre Schwangerschaft mittlerweile ist. Dann prankte sie Baby-Papa auf Instagram damit, ihre Fruchtblase sei geplatzt. Jetzt wünscht sie sich aber ganz klar, es würde Wirklichkeit werden. Der Humor scheint ihr auf jeden Fall langsam ausgegangen zu sein. (udo)

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+

Sie wollen das Kennenlernen von Serkan und Samira noch einmal Revue passieren lassen? Kein Problem! Auf RTL+ stehen alle Staffeln von "Bachelor in Paradise" zum Streamen bereit.