RTL News>Stars>

Samira Klampfl hat mit Baby das Krankenhaus verlassen: Kuschelzeit mit Papa Serkan

Die erste Nacht war "anders und anders schön"

Samira Klampfl ist mit dem Baby zu Hause: Kuschelzeit mit Papa Serkan Yavuz

Serkan & Samira im Babyglück Endlich zu Hause!
01:09 min
Endlich zu Hause!
Serkan & Samira im Babyglück

1 weitere Videos

Pünktlich zum Vatertag ist Serkan Yavuz Papa geworden. Überglücklich verkündetet der 28-Jährige die Babynews bei Instagram. Jetzt gibt es noch mehr Grund zur Freude für den frisch gebackenen Vater der kleinen Nova Skye Sya . Denn seine Kleine und ihre Mama Samira Klampfl (28) sind endlich bei ihm zu Hause, wie er im Video zeigt.

Samira Klampfl: „Es ist alles so neu"

Serkan und Samira haben sich bei „Bachelor in Paradise“ ineinander verliebt. Jetzt krönt ihre neu geborenen Tochter das Liebesglück. „Der coolste Papa“ der Welt ist mächtig beeindruckt, wie toll seine „Power-Frau“ Samira die Geburt gewuppt hat: „Ich bin mächtig stolz auf sie!“

Er freue sich jetzt, nachdem seine beiden Mädels endlich bei ihm daheim sind, auf eine „wunderschöne Zeit“: „Mit viel Kuscheln und Kennenlernen“.

Darauf freut sich auch Neu-Mama Samira. Sie meldete sich nach der ersten Nacht zu Hause bei Instagram. „Es ist alles so neu. Unser Leben und ihre Bedürfnisse zufrieden zu stellen. Wir brauchen diese Zeit einfach.“ Die erste Nacht in den eigenen vier Wände sei „anders und anders schön“ gewesen. Klingt nach einem gelungenen Start ins neue Familienglück. (csp)

Serkan und Samiras Liebesgeschichte gibt es hier noch einmal auf RTL+ zu sehen.