„Prince Charming“-Paar versucht's nochmal

Sam Dylan zieht über Liebes-Comeback von Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn her

04. Februar 2021 - 10:53 Uhr

Ist da jemand eifersüchtig?

Unser erster "Prince Charming"-Protagonist Nicolas Puschmann (29) und sein Auserwählter Lars Tönsfeuerborn (31) hatten sich nach einem Jahr Beziehung Ende 2020 überraschend getrennt. Dann das Wunder: Vor wenigen Tagen gaben sie ihr Liebes-Comeback bekannt. Die Fans freuen sich für die beiden, doch Sam Dylan, ein ehemaliger Nebenbuhler von Lars, zieht erneut über das Paar her. Was dahinter steckt, verraten wir im Video!

Liebes-Comeback bei Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: „Nicolars“ ist zurück

Auf einem Foto auf Nicolas' Instagram-Seite greifen zwei Finger ineinander: So hatten Nicolas und Lars ihr Liebes-Comeback bestätigt. "In den vergangenen Wochen hatten wir viel Zeit, um nachzudenken und unser Beziehungs-Aus aufzuarbeiten, ganz ohne Stress und ohne Druck", erklärt Nicolas in seinem Post. "Lars und ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht. Vor allem aber haben wir einen Entschluss gefasst: Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen!"

Dieses Bild nimmt Nicolas Ex-Anwärter nun zum Anlass, um sich über ihn und Lars lustig zu machen. Wird sich Nicolas das so gefallen lassen?

Nicolas wird bald öfter bald RTL zu sehen sein

Kurz vor ihrem zweiten Versuch war Lars Tönsfeuerborn noch Kandidat bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Später verriet er aber, dass er sich von seinem Leben als TV-Persönlichkeit verabschieden will.

Nicolas bleibt seinen Fans und RTL-Zuschauern noch etwas länger erhalten. Er nimmt schon bald an der 14. Staffel von "Let's Dance" teil. Anders als sonst wird er dort statt mit einer Frau mit einem männlichen Tanzpartner aufs Parkett gehen.