Na, wenn das mal nichts wird

Sam Dylan will zum Eurovision Song Contest - mit dieser Gaga-Performance

21. Januar 2022 - 18:49 Uhr

Was macht Sam Dylan (30) denn da? Im Pride-Mantel auf dem Laufband stehend performt der Influencer zu dem Hit "It's raining man". Doch wozu das Ganze? Ganz einfach, der 30-Jährige hat sich für den Eurovision Song Contest beworben und probt nun schon mal den Ernstfall.

Auch Rafi Rachek darf helfen

Und auch Freund Rafi Rachek spielt bei Sams Auftritts-Training eine tragende Rolle: Weil es für die berüchtigte Windmaschine offensichtlich nicht gereicht hat, der Auftritt aber so echt wie möglich aussehen soll, darf er seinem Freund fleißig Luft zuwedeln und den bunten Mantel im Wind wehen lassen.

Sams ganze irre Performance gibt im Video zu sehen und wer weiß, vielleicht auch bald schon auf der großen Bühne beim ESC in Italien, wenn es heißt: Germany, 12 Points! (jve)