Heftige Vorwürfe

Sam Dylan wäre wegen Georgina Fleur fast im Dubai-Knast gelandet!

Georgina Fleur und ihr ehemaliger BFF Sam Dylan haben sich zerstritten.
Georgina Fleur und ihr ehemaliger BFF Sam Dylan haben sich zerstritten.
© Instagram

16. Juni 2021 - 10:33 Uhr

Sam Dylan packt aus

TV-Star Sam Dylan (30) macht seiner einstigen BFF Georgina Fleur (31) heftige Vorwürfe: Sie habe ihn belogen. Außerdem hat vor allem das ständige Hin und Her mit Georginas On-Off-Freund Kubilay Özdemir ihre Freundschaft stark belastet. Bei Trash-Ikone Désirée Nick (64) spricht der Influencer jetzt Klartext!

Sam ist wegen Georgina fast im Knast gelandet

Dschungelcamp-Teilnehmer Sam Dylan ist schwer enttäuscht von seiner einstigen Freundin Georgina Fleur. In dem Podcast "Lose Luder" mit Lästertante Désirée Nick verrät er jetzt, was in der Freundschaft mit der werdenden Mutter schief gelaufen ist und wieso seit einigen Wochen Funkstille herrscht.

Das ständige Auf und ab und die ganzen Eskapaden mit Georginas Ex-Freund Kubilay Özdemir haben die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, sagt Sam im Podcast. Wegen des zerstrittenen Paares sei er sogar fast im Knast gelandet. Weil die zwei sich einfach nicht benehmen könnten habe auch Sam Ärger mit der Polizei bekommen, erzählt er wütend.

Désirée Nick schießt gegen Georgina

Entertainerin Désirée Nick stellt sich klar auf die Seite ihres Gesprächspartners. Bei einer Festnahme würde der 30-jährige Kölner seinen guten Ruf verlieren, warnt die ehemalige Dschungelkönigin. Und weiter: "Da musst du aufpassen. Da musst du drauf achten und zeigen, wo die Grenzen sind."

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier war noch alles in Ordnung

Hat Georgina ihren Kumpel belogen?

Außerdem wirft der Influencer seiner einstigen Verbündeten vor, dass sie ihn im Hinblick auf ihre Schwangerschaft belogen habe. Sam erzählt, dass schon vor geraumer Zeit die Gerüchte wegen einer Schwangerschaft aufkamen und Georgina ihre Schwangerschaft auch bei Kumpel Sam immer abgestritten habe. Bei den einstigen BFFs scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein!

Auch interessant